(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Nachträglich ins Duale Studium ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Duales Studium - Bachelor - Studiengang
 
Autor Nachricht
Gernaldinho
Analyst


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr 09 Okt, 2009 18:23    Titel: Nachträglich ins Duale Studium Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage.

Ich bin derzeit im 2 Ausbildungsjahr bei der Sparkasse und mir wurde erlaubt jetzt nebenbei noch zu studieren, also quasi ein nachträgliches Duales Studium.

Jetzt würde ich natürlich gerne schon beim Bankfachwirt-Studium an der Frankfurt School auf Finance teilnehmen, aber dafür reicht das Abitur nicht, sondern ich muss eine abgeschlossene Berufsausbildung haben.

Habe ich da doch eine Möglichkeit? ODer habt ihr einen anderen Vorschlag?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Gerrit
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 09 Okt, 2009 18:23    Titel: Nachträglich ins Duale Studium  



 
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Fr 16 Okt, 2009 16:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du könntest natürlich normal nebenbei bwl tudieren oder per fernstudium. Was heißt denn, dir wurde erlaubt nebenbei zu studieren? was stellt sich die Bnk denn darunter vor?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©