(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Praktikum und Vorstellungsgespräch ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
bebi
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Jun 2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mi 19 Aug, 2009 17:55    Titel: Praktikum und Vorstellungsgespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute Very Happy

hab heute die freudige Nachricht bekommen, dass ich zu einem persönlichen Gespräch eingeladen bin. Morgen ist dann die Terminvereinbarung per Telefon. Alles schön und gut soweit.
Allerdings mache ich gerade ein Praktikum in der Krankenhausverwaltung, was bestimmt bei der Terminvereinbarung herauskommen wird. Dort habe ich schon einmal ein längeres Praktikum absolviert. Was würdet ihr antworten, wenn danach gefragt wird warum man bei keiner Sparkasse oder Bank ein Praktikum macht?

Achja und eine Frage noch Very Happy Werden samstags auch Vorstellungsgepspräche geführt, wenn die Sparkasse geöffnet hat?

1000 Dank Embarassed
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 19 Aug, 2009 17:55    Titel: Praktikum und Vorstellungsgespräch  



 
bebi
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Jun 2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Fr 21 Aug, 2009 17:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kann gelöscht werden, ist veraltet Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr 21 Aug, 2009 17:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dein wunsch is mir befehl. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©