(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Verbesserungsvorschläge - Bewerbung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Synex
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di 28 Jul, 2009 1:56    Titel: Verbesserungsvorschläge - Bewerbung Antworten mit Zitat nach oben ... 

done ---
_________________
“You have to learn the rules of the game. And then you have to play better than anyone else.”
~ Albert Einstein


Zuletzt bearbeitet von Synex am Do 30 Jul, 2009 19:28, insgesamt 6-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 28 Jul, 2009 1:56    Titel: Verbesserungsvorschläge - Bewerbung  



 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di 28 Jul, 2009 16:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,


ich würde noch deine Soft kills mit beispielen belegen und das vorraussichtlich weglassen.
Das mit dem gymnasium solltest du erwähnen da du sonst eine dreimonatige lücke in deinem lebenslauf hättest, also ehrlich sein. Very Happy

Du hast geschrieben BWR war schrecklich für dich.... bist du dir sicher das der beruf des bankkaufmannes der richtige für dich ist? den auf BWR baut einiges in der Ausbildung auf. oder hat sich das nach dem wechsel auf das kolleg geändert?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Synex
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di 28 Jul, 2009 16:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielen dank für die erste Antwort ^^

Also eine lücke habe ich im Lebenslauf nicht, ich hab beide Halbjahreszeugnisse vom Kollgeg bekommen - als ich die Schule gewechselt hab waren´s ja noch 3 Monate bis zum ersten Zeugnis.


BWR war nur in den ersten Wochen die Hölle, immerhin konnte die gesamte Klasse nach den 3 Monaten zumidest schonmal alle grundlegenden Tätigkeiten und Buchungen durchführen und für mich habe alle nur Bahnhof geredet xD

Die Richtung des Kollegs gefällt mir im Grunde sehr gut - wenn man BWR einmal verstanden hat ist es eigentlich recht einfach !


Wäre wirklich super wenn sich vll noch ein paar Meinungen ergeben könnten - hab nicht mehr soo viel Zeit ^^
_________________
“You have to learn the rules of the game. And then you have to play better than anyone else.”
~ Albert Einstein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©