(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Was für eine Hose? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
fobyx
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2008
Beiträge: 15
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa 25 Jul, 2009 23:25    Titel: Was für eine Hose? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich habe eine frage, und zwar war ich gestern so schlau und hab mir mal eben meinen Fuss gebrochen, nun weiss ich nicht wie ich am 03.08 bei der Coba anhumpeln soll?! Confused

Wisst ihr wie es am besten ist, denn ich soll ja mit Banküblicher kleidung kommen, doch so eine Anzug-Hose ist doch recht eng Wink

Vielen Dank für eure Ratschläge
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 25 Jul, 2009 23:25    Titel: Was für eine Hose?  



 
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So 26 Jul, 2009 10:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ui das is echt shit… hast du denn keine Hose die an den Beinen etwas weiter ist?

Sonst bei dem Ausbilder anrufen oder an die "Azubi-Hotline" und ganz nett nachfragen…
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
fobyx
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2008
Beiträge: 15
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: So 26 Jul, 2009 13:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also keine die so breit ist das ich da nen ganzen gips verstecken kann, ausserdem die schuh frage, sieht bestimmt lustig aus nur einen leder schuh an zu haben Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marco
Vice President


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 70
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: So 26 Jul, 2009 14:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ahja was willst du denn anderes machen? möglichkeit wäre die anzug hose einfach hochzukrempeln, aber wie des aussieht weiss ich nich. ich glaube, dass deine zukünftigen vorgetzten das nich so ernst sehen. schließlich hast du dein bein gebrochen und machst dies nich aus absicht ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: So 26 Jul, 2009 15:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

da du ja in der ersten Woche sowieso noch nicht in der Filiale arbietest, ist es sicher nicht so schlimm, wenn du etwas legerer erschienst in er bequemeren Hose, zudem dau ja auch einen guten Grund hast
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phil90
Director


Dresdner Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: So 26 Jul, 2009 22:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

marco hat folgendes geschrieben:
ahja was willst du denn anderes machen? möglichkeit wäre die anzug hose einfach hochzukrempeln, aber wie des aussieht weiss ich nich. ich glaube, dass deine zukünftigen vorgetzten das nich so ernst sehen. schließlich hast du dein bein gebrochen und machst dies nich aus absicht ^^


Ich denke das Problem wird schon sein, überhaupt in eine solche Hose hineinzukommen. Ans umkrämpeln ist da noch garnicht zu denken...

Etwas legerer hieße in seinem fall, mit Jogginghose zu kommen, da Jeans wohl auch nicht passen wird - und darauf dann ein sacko.....
Am besten einfach mal vorher telefonisch abklären, einen guten grund hast du ja.

Ideal wäre ja eine Stripperhose, die an den seiten Knöpfe hat Laughing
_________________
Mfg
Phil90

Ich bin der ewige Optimist
- Sarkasmus und Ironie sind meine Zeugen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fobyx
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2008
Beiträge: 15
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mo 27 Jul, 2009 1:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Phil90 hat folgendes geschrieben:


Ideal wäre ja eine Stripperhose, die an den seiten Knöpfe hat Laughing


Wollte ich mir schon immer mal zulegen Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Mo 27 Jul, 2009 14:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn du angerufen hast sag bitte mal was die vorgeschlagen haben...würd mich mal interessieren Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 27 Jul, 2009 14:43    Titel:  



 
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Mo 27 Jul, 2009 18:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Borat-anzug?!

Naja ne weite Jeans würde sicher besser passen als eine Anzughode und besser aussehen als eine Jogginghose
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Mo 27 Jul, 2009 19:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kannst ja auch mit kurzer Hose kommen Very Happy
Ist im Sommer zumindest das angenehmste
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©