(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einführungsseminar ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Azubi1
Analyst


Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So 12 Jul, 2009 13:47    Titel: Einführungsseminar Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute,
hat jemand von euch schon eine Einladung zum Einführungsseminar erhalten??

MFG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 12 Jul, 2009 13:47    Titel: Einführungsseminar  



 
dine889
Analyst


Dabei seit: May 2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di 14 Jul, 2009 0:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja hab die einladung letzte woche bekommen.
wo fängst du denn deine ausbildung an?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bald-Azubine
Analyst


Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di 14 Jul, 2009 0:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich habe auch noch keine Einladung bekommen. Ich fange im Raum Bielefeld an...

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bald-Azubine
Analyst


Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di 14 Jul, 2009 0:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich habe auch noch keine Einladung bekommen. Ich fange im Raum Bielefeld an...

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maxhops
Analyst


Dresdner Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di 14 Jul, 2009 8:24    Titel: - Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe meine Einladung auch noch nicht bekommen , habe mit den Azubis aus MS , Bielefeld und Iserlohn.

Lieben Gruß
Chris
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azubi1
Analyst


Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di 14 Jul, 2009 12:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich fange in München an
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna555
Analyst


Dresdner Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di 14 Jul, 2009 13:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich habe meine einladung heute bekommen. ich fange im raum erfurt an.... bei uns ist das in leipzig am 3.8. und dann noch bis zum 7.8. in der jugendherberge naumburg.....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramoni
Director


Dresdner Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 220
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Di 14 Jul, 2009 14:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe meine Einladung auch noch nicht bekommen und dachte schon die haben mich vergessen Smile
Naja aber scheinen ja viele noch keine Einladung zu haben Wink
_________________
Ab 2009 Azubi der DreBa Thumb Up
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Di 14 Jul, 2009 14:21    Titel:  



 
Azubi1
Analyst


Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di 14 Jul, 2009 14:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

am 3.8 :S .. ich fliege am 5.8.weg... ich denke mal das raum münchen einen anderen termin hat, weil die meisten ja noch keinen brief erhalten haben
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 14 Jul, 2009 18:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Azubi1 hat folgendes geschrieben:
am 3.8 :S .. ich fliege am 5.8.weg... ich denke mal das raum münchen einen anderen termin hat, weil die meisten ja noch keinen brief erhalten haben


fliegst du am 5.8. in Urlaub?! Fängt denn deine Ausbildung nicht am 1.8. bzw. 3.8. an?!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©