(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorstellungsgespräch Genobank Mainz ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
mirooo
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 13 Mai, 2009 16:18    Titel: Vorstellungsgespräch Genobank Mainz Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heyyyy also hab nächste Woche n Vorstellungsgespräch bei der Genobank in Mainz und soll mich mit nem Thema beschäftigen soo Wirtschaft und darüber berichten..hattet Ihr schon mit sowas Erfahrung gesammelt oder wisst Ihr was ich vll für n Thema nehmen sollte.Danke schon maaa Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Mi 13 Mai, 2009 16:18    Titel: Vorstellungsgespräch Genobank Mainz  



 
El_Chefo
Vice President


Volksbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: Mi 13 Mai, 2009 17:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Soetwas wie du, musste ich zwar nicht machen, aber ich würde irgendein aktuelles Thema nehmen. Da wir uns ja momentan in der Krise befinden, ist die Suche nach einem Thema wohl nicht ganz so schwer.

Themen die mir spontan einfallen würden wären:

- Wie kam es zur Wirtschaftskrise?
- Problembank: HRE
- Automobilkrise (hier würde ich mich mit Opel beschäftigen)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TanteChilli
Director


Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: Mi 13 Mai, 2009 21:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denke auch, dass die Wirtschaftskrise als Thema für die Präsentation ganz gut geeignet wäre.

Dann sehen die Damen und Herren von der Bank auch, dass du dich für den Beruf wirklich interessierst und du dich mit dem Thema beschäftigt hast.
_________________
Ab 2009 Azubine bei der HypoVereinsbank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©