(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest 20.05.09 in Mannheim [P2; Paradeplatz] ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Guest
Gast





BeitragVerfasst am: Di 05 Mai, 2009 16:25    Titel: Einstellungstest 20.05.09 in Mannheim [P2; Paradeplatz] Antworten mit Zitat nach oben ... 

. . . und, jemand noch mit dabei ??
 
Forum






Verfasst am: Di 05 Mai, 2009 16:25    Titel: Einstellungstest 20.05.09 in Mannheim [P2; Paradeplatz]  



 
guest
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 16 Mai, 2009 21:34    Titel: keiner Antworten mit Zitat nach oben ... 

keiner ?????
 
68
Gast





BeitragVerfasst am: So 17 Mai, 2009 12:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich war da.
Bist für Morgen auch zum AC eingeladen?
 
68
Gast





BeitragVerfasst am: So 17 Mai, 2009 12:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Halt sorry, ich war nicht am 20. sondern am 27. und morgen zum ac.
 
Dascha
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 18 Mai, 2009 22:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin da auch dabei Bin mal gespannt wies wird Ist mein erster Einstellungstest überhaupt Confused
 
po!nt
Gast





BeitragVerfasst am: Di 19 Mai, 2009 20:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

...und wie war dein einstellungstest ?
 
flipz89
Gast





BeitragVerfasst am: Di 02 Jun, 2009 18:28    Titel: ya Antworten mit Zitat nach oben ... 

also habe am 20.05. in mannheim einstellungtest gehabt, vor kurzen kam ne antwort zurück bin für den o5.o6 zu einer Grupenübung eingeladen...
eine frage habe ich noch und zwar es steht drin ( sie haben an unseren schrifftlichen Eignungstest ERFOLGREICH teilgenommen ) hab ich bestanden oder ist des einfach ne Einladung zu dieser Gruppenübung ?

Vielen Dank im Vorraus und was muss ich erwarten
 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di 02 Jun, 2009 18:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn da steht erfolgreich... dann hast du bestanden! meinst du die laden dich aus spaß zu einer gruppenübung ein( is meiner meinung nach wahrscheinlich ein ac)

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 02 Jun, 2009 18:51    Titel:  



 
flipz89
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 03 Jun, 2009 15:20    Titel: =) Antworten mit Zitat nach oben ... 

vielen danken um die schnelle antwort
was muss ich bei der gruppenübung beachten ?
hat jemand erfahrungen gemacht, wie soll ich mich verhalten das ich interesse wecke und die andere bewerber in schatten stehe lasse ?
was kommt drauf ?
lg
 
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Mi 03 Jun, 2009 15:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey

Regeln:

Stell dich nicht zu sehr in den Vordergrund aber halte dich wiederum nicht zu arg zurück (hier gilt es das Mittelmaß du finden)

Schau jeden an wenn du redest.

Wenn ein anderer redet schau ihn aufmerksam und interessiert an.

Du musst nicht alles besser wissen, kritik zugeben ist erlaubt.

Lobe Beiträge anderer.


Viel Erfolg!

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©