(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Welcome Day - welche Filiale wähle ich? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
LUi
Director


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: Di 28 Apr, 2009 12:59    Titel: Welcome Day - welche Filiale wähle ich? Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich war gestern bei dem welcome day in ffm und habe einen zettel gekriegt wo ich ankreuzen soll welche filialen für mich persönlich am besten zu erreichen sind und ich doch bitte alle ankreuzen soll min. 3.

ich kenne mcih in frankfurt noch nciht so gut aus und zähle mal alle filialen auf:

IFC FRANKFURT am roßmarkt
IFC F-BORNHEIM
IFC ESCHERSHEIM
IFC WESTEND
IFC HAUPTBAHNHOF
IFC HESSEN CENTER
IFC F KONSTABLERWACHE
IFC LOKALBAHNHOF

ich habe schonmal vorschnell ifc frankfurt am roßmarkt angekreuzt das is diese große filiale an der hauptwache, Bitte alle die aus frankfurt kommen und ein paar der filialen kennen gibt mir mal bitte tips welche filialen besonders empfehlenswert sind und am liebsten recht groß sind find cih persönlich interressanter!
villeicht noch interessant ich wohne in friedberg also im norden von frankfurt also wären für mich filialen bei denen ich nciht oft umsteigen muss auch vorteilhaft*G*

danke schonmal im vorraus=)
IFC NORDWESTZENTRUM
IFC SCHWEIZER PLATZ
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 28 Apr, 2009 12:59    Titel: Welcome Day - welche Filiale wähle ich?  



 
human-piranha
Director


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 284

BeitragVerfasst am: Di 28 Apr, 2009 19:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also, Roßmarkt ist absolut Pflicht, da musst du einfach hin wollen Very Happy .
Im Westend wirst du wenig bis gar nichts am Schalter machen dürfen, da ist das Klientel zu reich (in der Gegend wohnen unter anderem Leute wie Joschka Fischer und Rudolf Scharping Wink ), kann aber für Wertpapierphasen und ähnliches schon lustig sein.

Hauptbahnhof hat den Vorteil ganz einfach zu erreichen zu sein. Außerdem ist die komplett renoviert. War früher mal eine der größten Filialen was Baufinanzierung angeht, weiß aber nicht wie das heute aussieht.

Musst dir aber nicht so viele Gedanken drüber machen, wenn es nur um Frankfurt geht kannst du mit der Personalabteilung auch später noch viel ausmachen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LUi
Director


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: Di 28 Apr, 2009 19:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey danke für die info!
ich hab mir jetz überlegt:
FC FRANKFURT am roßmarkt
IFC HAUPTBAHNHOF
IFC nord westcenter
IFC F KONSTABLERWACHE

meinst du das is ne gute wahl? wobei westend wär schon mal was anderes wenn man nicht am schalter sitzen darf ist doch eh eher langweilig ^^
nordwestcenter wär für mcih sehr gut weil ich in friedberg wohne und ich da mit dem auto hinkann oder meinst du ich sollte statt nordwestcenter, westend nehmen??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LUi
Director


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: Di 28 Apr, 2009 19:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achso und noch ne frage wie ist die filiale bei der konstabler wache so??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
human-piranha
Director


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 284

BeitragVerfasst am: Di 28 Apr, 2009 20:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das IFC an der Konsti kenne ich nicht, außer vom Auszüge holen Wink , das Nordwestzentrum ist halt ein Einkaufszentrum in der Nordweststadt. Habe da zwar mal gewohnt, ist aber nicht die beste Gegend.

Letztendlich kannst du in Frankfurt nicht viel falsch machen, eigentlich ist es egal wo du landest. Wahrscheinlich wirst du mindestens einmal im Roßmarkt sein, das is schonmal was, und falls es dir woanders nicht gefällt kann man sich immer noch so beschäftigen. Gibt ja im Intranet genug Sachen die man sich anschauen kann Wink .

Nimm doch deine Liste so, wenn du gut hinkommst passt das.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©