(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Praktikumsanschreiben für FOS 11, BITTE bewerten**DRINGEND** ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Praktikumsbewerbung
 
Autor Nachricht
sarah-krissi
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di 24 März, 2009 21:32    Titel: Praktikumsanschreiben für FOS 11, BITTE bewerten**DRINGEND** Antworten mit Zitat nach oben ... 

Könnt ihr euch das mal bitte anschauen und bewerten?
Es muss jetzt in den nächsten tagen schon raus...
Also wichtig...

Danke!!!



Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Bankkauffrau


Sehr geehrte Frau …,

bei meiner telefonischen Nachfrage habe ich erfahren, dass Sie Praktika anbieten und bewerbe mich hiermit um einen Praktikumsplatz als Bankkauffrau in Ihrer Bankfiliale.

Zurzeit arbeite ich als Aushilfe bei dem Praktiker Baumarkt in …. Ich habe mich für das Schuljahr 2009 an der Fachoberschule Wirtschaft in ….angemeldet. Für den Besuch der 11. Klasse wird ein Jahrespraktikum mit einschlägiger Fachrichtung vorgeschrieben, welches im August beginnen soll.

Im Jahr 2011 werde ich voraussichtlich die Fachhochschulreife erfolgreich erwerben. Da ich anschließend eine Ausbildung zur Bankkauffrau anstrebe, wäre es für mich ein guter Einblick in das Banken- und Finanzsystem.

Meine Stärken liegen im kommunikativen Bereich, wodurch mir die Kundenbetreuung sehr liegt. Selbstständiges Arbeiten, aber auch das Arbeiten im Team, meine Lernbereitschaft und mein schnelles Auffassungsvermögen, zähle ich zu meinen Stärken.

Ich hoffe, Ihr Interesse geweckt zu haben, und würde mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum