(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Welcome Day 19.März 2009 um 15.00Uhr ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Limpixx
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Do 12 März, 2009 14:41    Titel: Welcome Day 19.März 2009 um 15.00Uhr Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wer ist noch dabei und macht seine Ausbildung dieses Jahr in der Region Frankfurt?

Ist es richtig, dass man Pullover und Jeans anziehen kann oder ist Anzug, Krawatte etc Pflicht?

Eigentlich passt mir der Termin nicht, weil Freitag ja die Abiprüfungen los gehen :/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 12 März, 2009 14:41    Titel: Welcome Day 19.März 2009 um 15.00Uhr  



 
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 12 März, 2009 14:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich würde nicht grad ne jeans und pulli anziehen aber auch keinen kompletten anzug. ich würde ne stoffhose mit ner schicken Bluse oder Poloshirt (bei Männern Hemd) anziehen und entweder nen schicken Pulli/Strickjacke drüber...

*ich will auch endlich Post*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Limpixx
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Do 12 März, 2009 14:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich glaub ich übertreibe es net mit dem Look xD
Ich hoffe nur, dass nicht alle da im Anzug erscheinen undich mir vorkomme, wie der letzte Depp...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marco
Vice President


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 70
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Do 12 März, 2009 15:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi,

also ich hab auch meine post eben grad aufgemacht und bin auch am donnerstag auf der damstädter zum kennenlerntag eingeladne worden Smile

ich hab das selbe problem, ich weiss nich ob ich nen anzug anziehen soll oder nicht. Ist bisschen dumm wenn alle im anzug da sind und man selber nicht. aber es ist auch blöd, wenn man zu overdressed ist.

naja mal sehen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
niels
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do 12 März, 2009 15:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

habe auch die einladung eben bekommen. Ist schon doof wenn wir da donnerstags hinmüssen und ich am montag abi schreibe ^^ naja... weiß einer obs da parkplätze gibt oder obs besser is mit der bahn anzureisen?

Ich denke ich werde ne stoff hose und ein hemd anziehen anzug halte ich für overdressed
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marco
Vice President


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 70
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Do 12 März, 2009 15:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich würde lieber mit der bahn fahren. war dort bei meinem ac. parkmöglichkeiten sind so gut wie nicht vorhanden.

naja bei mir gehts noch, schriebe meine 1. prüfung "erst" in 2 wochen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do 12 März, 2009 16:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zum Welcome Day könnt ihr ruhig mit normalen Klamotten gehen. Ich würde nun nicht unbedingt ne Skater Hose anziehen aber eine gepflegte Jeans mit Anzugsschuhen und Hemd geht ohne Probleme, das hatte ich z.B. an bei meinem welcome day. Ihr solltet unbedingt mit der Bahn anreisen, die Parkplatzsituation ist ziemlich schlecht dort. Einige Kollegen fahren immer noch mit dem Auto hin weil wir oft dort noch Seminare haben und stehen dann meistens im Halteverbot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marco
Vice President


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 70
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Do 12 März, 2009 16:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ok danke renovatio Smile glaub mit nem anzug wäre man bisschen overdressed. haben denn die filialleiter die kommen einen anzug an?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Do 12 März, 2009 16:48    Titel:  



 
chilsofa
Vice President


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Do 12 März, 2009 20:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Grüßt euch,
ich bin auch in der Region Frankfurt dieses Jahr ein Azubi.
Warum habt ihr alle Post zum WelcomeDay und ich noch nicht ?

Bekomme ich den Brief noch? Fange am 01.08.2009 an..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
senol
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: Do 12 März, 2009 21:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Very Happy hi digga,
locker bleiben ich hab auch keine post heut erhalten, wir kriegen bestimmt morgen den Brief.

Grüße aus BaWü
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©