(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Welcome Day 19.März 2009 um 15.00Uhr ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Alevi44
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do 12 März, 2009 21:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

...ya Leute bleibt locker wie "senol"es sagt, habe auch noch keinen Brief bekommen und einfach mal abwarten Very Happy

Grüsse aus Mörfelden64 Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 12 März, 2009 21:40    Titel:  



 
chilsofa
Vice President


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Do 12 März, 2009 21:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jop alles klar,
"senol" ziehst du nen Anzug an wie letztesmal?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
senol
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: Do 12 März, 2009 22:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich denke ich komme mit freizeitkleidund , vll noch n hemd. wenn ich ganz lustig bin ne stoffhose. ich finde anzug und krawatte aber nicht zu overdressed,werden bestimmt auch viele tragen. also mit anzug kannste am webigsten was falsch machen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chilsofa
Vice President


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Do 12 März, 2009 22:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denke auch, mal schaun vllt. ziehe ich auch einfach eine dunkle Jeans mit hemd an...
MAl gespannt ob der Brief bei uns morgen kommt...^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Limpixx
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Do 12 März, 2009 23:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin mal gespannt, wen man hier so ausm Forum trifft am Donnerstag. Wenn mans denn herausfindet xD.
Hab mal in Kleiderschrank geguckt. Hab nur ein Anzug mit Krawatte.. etc. Ich glaub ich zieh mich auch gechillt an. Muss das Hemd kariert sein oder einfarbig?
Oder is des egal.
Was nehmtn ihr für ne Tasche mit? Hab noch net so ne Bankkaufmannstasche Very Happy
Glaube nur nen eastpack
Also beim Ac hab ich net weit entfernt in so nem Wohnhgebiet, was direkt an der Darmstädter LAndstraße liegt geparkt..Da waren genug Parkplätze.

Weiss jemand wie lange das ca dauert?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derDON
Associate


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Fr 13 März, 2009 10:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo.

Ihr habt ja eine Woche vor uns das Kennenlerntreffen. Könnte jemand von euch nach dem Treffen schreiben, wie es war, um was es ging und wie die meisten angezogen waren?

Ich habe unserem Ausbildungsleiter eine Mail zum Dresscode geschrieben, hier die Antwort.

Hallo ...,
Die Frage finde ich gut!

Es wird sicher gemischte Kleiderordnung herrschen, ich denke aber, eher bankkonforme Kleidung ist für die Veranstaltung gut, zumal Sie wahrscheinlich der Geschäftsleiter Private Kunden begrüßen wird.

Freundliche Grüße



Wäre super, wenn Ihr etwas schreibt.

greetz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
senol
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: Fr 13 März, 2009 12:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallooo leute,

wie ich es gestern schon geahnt habe ist der brief heute eingetrudelt. Chilli Sofa bei dir mit sicherheit auch!!! Also digga wir sehen uns Donnerstag
irgendwie kenne ich schon ca die hälfte der angehenden azubis Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sashei
Analyst


Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Fr 13 März, 2009 14:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin auch dabei.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 13 März, 2009 14:26    Titel:  



 
chilsofa
Vice President


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Fr 13 März, 2009 14:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jap bei mir ist der Brief auch gekommen...
Senol ziehen wir nen Anzug an okay?

Wisst ihr wie lange das ungefähr geht?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
senol
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: Fr 13 März, 2009 14:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hehe chilly Very Happy ich nehme mal stark an dass es ca 2 Stunden geht und das wars

add mich doch endlich mal über via msn
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©