(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Informationen Über VoBa für Bewerbungsschreiben ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Chef
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So 15 Feb, 2009 15:22    Titel: Informationen Über VoBa für Bewerbungsschreiben Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,

hab da eine ganz wichtige Frage.
Folgendes: Ich hab mich schon bei der Sparkasse beworben. In der Bewerbung hab ich unter anderem geschrieben das mir der Aufbau und das Arbeitsklima sehr gefallen haben bla bla bla usw, weil ich da mein Praktikum gemacht habe.

So jetzt meine Frage:

Was soll ich jetzt in die Bewerbung schreiben für die VoBa. Ich weiß nur das es eine Genossenschaft ist. Das könnte ich reinschreiben. Mehr weiß ich auch nicht. Wisst ihr vll. was ich da noch reinschreiben könnte?

Besten Dank!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 15 Feb, 2009 15:22    Titel: Informationen Über VoBa für Bewerbungsschreiben  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 15 Feb, 2009 15:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

warst du schon mal auf der homepage dieser volksbank? vielleicht lässt sich da ja was finden ... Wink

um welche volksbank handelt es sich denn?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chef
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So 15 Feb, 2009 15:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es handelt sich um die Volkbank-Lingen.

Ja hab ich mir wohl angeschaut. Kann Aber nichts interessantes finden. ( Vll. nur zu blöd dafür Laughing )

Die arbeitet ja eig. genau wie die Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 15 Feb, 2009 16:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du könntest beispielsweise den starken finanzverbund, in dem sich die vr-banken befinden, oder aber das modell der genossenschaftsbank an sich als vorteil nennen ... bist du da vielleicht kunde oder kennst du jemanden, der kunde ist und der gute erfahrungen gemacht hat?

sei einfach etwas kreativ ... Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: So 15 Feb, 2009 16:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

es gibt genügend Möglichkeiten, etwas über eine Bank herauszufinde... ich glaub da is nur jemand zu faul Rolling Eyes
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©