(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorstellungsgespräch bei der Postbank! ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
celik
Analyst


Postbank
Bewerber

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 15 Jan, 2009 21:16    Titel: Vorstellungsgespräch bei der Postbank! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Soo Bewerbung gestern los geschickt, heute ein anruf bekommen hehe. Mal gucken was mich dort erwarten wird.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 15 Jan, 2009 21:16    Titel: Vorstellungsgespräch bei der Postbank!  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Sa 17 Jan, 2009 23:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@celik: Drücke dir die Daumen! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Sa 17 Jan, 2009 23:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich auch *daumendrück*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
celik
Analyst


Postbank
Bewerber

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 20:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So erstmal ein Teil geschafft. Nun ich war beim Vorstellungsgespräch und der Vertriebsdirektor hat mir ein Link für den Onlinetest geschickt. Habe diesen in 3 Stunden fertig gekriegt. Mal schauen was sich ergibt!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
celik
Analyst


Postbank
Bewerber

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo 26 Jan, 2009 16:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab den Online AC bestanden und hab ein 2tes Vorstellungsgespräch am 29.01.2009 und kann mir jemand sagen was mich diesmal erwarten wird? und wie es weiter gehen wird? Und dazu warum die es so übertreiben!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
prenses55
Analyst


Postbank
Bewerber

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 27 Jan, 2009 19:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

heLLoo .. celik hät ma ne frage... unszwar hab ich mich auch bei der Postbank in Stuttgart beworben! hab auch einen vorstellungsgespräch Confused könntest du mir vlt ma bisschen was erzählen:)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
celik
Analyst


Postbank
Bewerber

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 29 Jan, 2009 15:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

prenses55 hat folgendes geschrieben:
heLLoo .. celik hät ma ne frage... unszwar hab ich mich auch bei der Postbank in Stuttgart beworben! hab auch einen vorstellungsgespräch Confused könntest du mir vlt ma bisschen was erzählen:)


nimm dir auf jeden fall mindestens 3 fragen mit die du fragen kannst. Bei mir hat er als erstes gefragt was für fragen ich habe. Obwohl das komisch ist aberes hat nur 10 min gedauert dann hat er gesagt das ich 75% beim onlinetest bestehen muss. Nun ya den habe ich bestanden und habe heute mein zweites Vorstellungsgespräch
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nemo88
Analyst


Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do 05 Feb, 2009 15:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!
Und wie war dein 2tes gespräch?
hatte die Woche auch ein gespräch mit dem Vertriebsdirektor hat auhc nur 10 minuten gedauert.
Er meinte von ihm aus kann ich gerne anfangen muss aber vorher noch das AC bestehn..Er hat gesagt er erfragt den Termin und meldet sich dann...
Wieso habe ich kein Onlinetest? Naja vielleicht komtm das ja noch^^
Musst du auch noch zu einem AC?
lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 05 Feb, 2009 15:34    Titel:  



 
obkz87
Analyst


Ausbildungsplatz

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mi 11 Feb, 2009 16:37    Titel: Vorstellungsgespräch bei der Postbank, Hilfe! Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo zusammen!

muss mich nächste woche bei der postbank vorstellen, soll eine stunde zeit mitbringen. kann mir jemand sagen, was auf mich zukommen könnte?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
celik
Analyst


Postbank
Bewerber

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 12 Feb, 2009 23:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nemo88 hat folgendes geschrieben:
Hallo!
Und wie war dein 2tes gespräch?
hatte die Woche auch ein gespräch mit dem Vertriebsdirektor hat auhc nur 10 minuten gedauert.
Er meinte von ihm aus kann ich gerne anfangen muss aber vorher noch das AC bestehn..Er hat gesagt er erfragt den Termin und meldet sich dann...
Wieso habe ich kein Onlinetest? Naja vielleicht komtm das ja noch^^
Musst du auch noch zu einem AC?
lg


Mein 2tes gespräch ging so, ya ich hab ein AC unzwar am 17.02 bist du auch dabei nemo88??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©