(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bekomme ich jetzt die Kündigung? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
rnbprince
Managing Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: Do 15 Jan, 2009 17:49    Titel: Bekomme ich jetzt die Kündigung? Antworten mit Zitat nach oben ... 

problem gelöst Laughing

Zuletzt bearbeitet von rnbprince am Mo 19 Jan, 2009 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 15 Jan, 2009 17:49    Titel: Bekomme ich jetzt die Kündigung?  



 
Socke
Analyst


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Do 15 Jan, 2009 18:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bist du scho über 18?

kann mir vorstellen dass deinen ag net gefällt...

aber für eine kündigung reicht des auh keinsten...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Do 15 Jan, 2009 19:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hmm...ich kann zwar nur Vermuten, aber ich glaube nicht das da ein Zusammenhang ist...

Denn damit hat die Personalabteilung ja nix zu tun. Wenn dein Konto Probleme macht, dann würde sich der dafür zuständige Berater an dich wenden, nicht die Personalabteilung.(es gibt doch sicherlich jemanden der für die Mitarbeiterkonten zuständig ist)...

Abgesehen davon glaub ich auch nicht, dass das für eine fristlose Kündigung ausreichend ist(oder biste noch in der Probezeit?)...

Hast du denn sonst irgendwas angestellt, weswegen die mir der reden wollen könnten?? Oder wenn du in der Probezeit bist können die dich ja auch einfach so rauswerfen, z.b. weil denen deine allgemeine Leistung nicht gefällt...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rnbprince
Managing Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: Do 15 Jan, 2009 19:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein bin aus der probezeit raus und hatte auch gute beurteilungen und noten bisher. war grad bei meiner filialcheffin und die wusste von nichts Crying or Very sad . sie meinte wenn die mich entlassen würden, dann hätten die es ihr sicher mitgeteilt, in der vergangenheit sei es so gewesen ... und wegen kontoüberziehung schon garnicht - dann höchstens nur ne abmahnung. sie kommt auf jeden fall mit zu dem gespräch und will mir beistehen Embarassed .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blubberchen
Managing Director


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: Do 15 Jan, 2009 19:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die dürfen dir wegen der Kontoführung keine Abmahnung schicken..Das ist quatsch.

DIe gehen ja schließlich dei Finanzen ihrer Mitarbeiter nichts an.
Das ist ja nur dein Problem.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 15 Jan, 2009 20:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wieso frägst du nicht einfach, ob du einen kleinen Dispo bekommst? Oder belasste ein paar Euros einfach noch bis zum Anfang eines Monats auf dem Konto?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
breeze
Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: Do 15 Jan, 2009 20:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Übernahme Kriterium bei uns:
Korrekte Führung des Kontos...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 15 Jan, 2009 20:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Echt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Do 15 Jan, 2009 20:39    Titel:  



 
breeze
Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: Do 15 Jan, 2009 21:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Japp.
Bei vielen Rücklastschriften würde es wohl nicht so gut aussehen.
Aber ein Grund zur Kündigung ist es nicht, denke ich mal.
aber wir haben nach der Probezeit direkt nen Dispo bekommen, sogar ohne zu fragen ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 15 Jan, 2009 21:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das dies einen Kündigungsgrund darstellen soll, könnte ich mir jetzt weniger vorstellen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©