(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbungen für duales Studium 2010 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Duales Studium - Bachelor - Studiengang
 
Autor Nachricht
jan90
Associate


andere

Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Mo 27 Okt, 2008 20:58    Titel: Bewerbungen für duales Studium 2010 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ab wann kann man sich bei welcher Bank für das duale Studium mit Beginn 2010 bewerben?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 27 Okt, 2008 20:58    Titel: Bewerbungen für duales Studium 2010  



 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Mo 27 Okt, 2008 23:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da im Moment noch die Bewerbungen für 09 laufen, Ende ersten Quartals 09.


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Di 28 Okt, 2008 1:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja also grob gilt immer ab einem Jahr im voraus, für Sttudenten auch gern 1 1/2 Jahre vorher, also so um Ostern 09 kann man schon fleißig an alle Banken Bewerbungen verschiecken

Viel erfolg!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jan90
Associate


andere

Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: So 04 Jan, 2009 14:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breeze
Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: So 04 Jan, 2009 14:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei welchen Banken möchtest du dich denn bewerben?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jan90
Associate


andere

Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: So 04 Jan, 2009 18:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hatte mir vorgestellt, mich bei der Deutschen Bank, Commerzbank, Sparkasse und HASPA zu bewerben.

Vielleicht auch noch bei anderen Banken, aber die oben genannten sind von mir bevorzugt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 04 Jan, 2009 20:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

da kann ich dir nur zustimmen, lieblingsisilein ... Wink
ich hab meine bewerbungen letztes jahr im juni/juli abgeschickt und war dann auch beim ersten test bzw. dem ersten ac für das jahr 2009 dabei ... nachteil dabei ist natürlich, dass es sein kann, dass lange warten musst, denn einige banken schauen sich erst alle oder zumindest ne bestimmte zahl an bewerbern an, bevor sie entscheiden ... aber insgesamt kann ich nur empfehlen, sich so früh wie möglich zu bewerben ... ich hab sogar teilweise schon 4 monate vor dem test die einladung bekommen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©