|
Autor |
Nachricht |
Bewerber_2009 Gast
|
Verfasst am: Mo 06 Okt, 2008 19:19 Titel: Berenberg / Planung für 2009 |
|
|
hallo,
ich hatte mich bei der Berenberg Bank ende Mai beworben und auch im Juni eine Mitteilung bekommen, dass sie noch nicht mit dem Auswahlverfahren für 2009 angefangen haben. Das ist jetzt schon gut 3 1/2 Monate her. Hat sich da evtl. auch einer von Euch beworben und kann mir bestätigen, dass ich nicht vergessen wurde?^^ Das kommt mir so langsam schon etwas seltsam vor...
Danke schonmal im voraus für eure Antworten. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 06 Okt, 2008 19:19 Titel: Berenberg / Planung für 2009 |
|
|
|
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 08 Okt, 2008 21:41 Titel: |
|
|
Frag doch einfach bei der Bank nach, ob das Auswahlverfahren bereits begonnen hat. |
|
|
|
|
Doll Gast
|
Verfasst am: So 25 Nov, 2012 3:05 Titel: JkbCeXMzzqxMrY |
|
|
Thanks guys, I just about lost it loonkig for this. |
|
|
|
|
Bewerber 11110 Gast
|
Verfasst am: Sa 22 Jun, 2013 13:21 Titel: |
|
|
Hallo,
ich weiß das diese Frage hier nicht hingehört, aber da meine Accountbestätigungse-mail einfach nicht kommt, ( lag wahrscheinlich an meinen hohen Sicherheitseinstellungen...) wäre es nett wenn man mir hier helfen könnte.
Ich habe bei einer Privatbank um einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann beworben und erhielt einige Zeit später ein Schreiben von der Bank, in dem ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurde .
Mir erschien es ungewöhnlich, da doch in der Regel durch einen Test "erst einmal "gesiebt wird, oder?
Es stand auch nicht dabei, dass man gewisse Schreibutensilien etc. mitnehmen solle. Bei der Bank meldete sich unter der angeben Nummer niemand.
Meine Frage: Ist mit einen schriftl. Test zu rechnen?
Hatte vllt. jemand schon ein ähnliches Problem?
Vielen Dank |
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 22 Jun, 2013 15:55 Titel: |
|
|
Es gibt auch Banken, die auf einen ausführlichen schriftlichen Test verzichten, so ungewöhnlich ist das nicht
Zumal du dich bei einer Privatbank mit einem wahrscheinlich gehobenen Kundenklientel beworben hast, da werden die einen großen Wert auf dein Auftreten legen...
Trotzdem ist zumindest nicht auszuschließen, dass du dort vielleicht ein paar kleinere Aufgaben lösen musst, also sei nicht überrascht, falls man doch mit so etwas ankommt - muss aber auch nicht so sein |
|
|
|
|
Bewerber 11110 Gast
|
Verfasst am: So 23 Jun, 2013 12:15 Titel: |
|
|
Vielen Dank,
vorbereiten werde ich mich trotzdem. Es erschien mir bloß ungewöhnlich, da diese Test doch mittlerweile "Standard" sind.
Das einige Banken darauf verzichten wusste ich nicht |
|
|
|
|
Bewerber 11110 Gast
|
Verfasst am: So 23 Jun, 2013 14:24 Titel: |
|
|
Hallo,
ich würde mich sehr gerne hier registrieren, bekomme aber die Aktivierungsmail nicht...
Hatte schon mal wer das gleiche Problem?
Danke |
|
|
|
|
Banker2013 Associate
|
Verfasst am: Fr 05 Jul, 2013 12:26 Titel: |
|
|
Schreib doch einfach eine kurz Mail an die Betreiber von Bankkaufmann.com. Das dürfte helfen. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 05 Jul, 2013 12:26 Titel: |
|
|
|
|
|