(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Formular "Persönliche Angaben zum Bewerber" ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Gast X
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 26 Sep, 2008 14:31    Titel: Formular "Persönliche Angaben zum Bewerber" Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

habe o.g. Formular von der DB bekommen. Es sollen Schulart, Ort, von - bis und der jeweilige Abschluss eingetragen werden. Insgesamt sind 3 Spalten zum ausfüllen vorhanden.

So ich hier neben der Realschule und Fachabi auch die Grundschule angeben??? Obwohl die ja selbstverständlich ist. Ich habe schon eine abgeschl. Ausbildung. Soll ich die hier auch eintragen? Was soll bei "Abschluss" eingetragen werden, z.B. bei der Realschule? Nur "abgeschlossen"? Und bei der Ausbildung dann z.B. Bürokaufmann???

Gruß
 
Forum






Verfasst am: Fr 26 Sep, 2008 14:31    Titel: Formular "Persönliche Angaben zum Bewerber"  



 
Gast X
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 01 Okt, 2008 21:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*UP*
 
Phil90
Director


Dresdner Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: Mi 01 Okt, 2008 21:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich weiß zwar nicht genau welches Dokument du meinst,
aber ich nehme an es ist eine Art kleiner Personalbogen.

Ich hatte einen ähnlichen bei der DreBa bekommen, den brauchten sie nur für die Anmeldung bei der Berufschule.

Grundschule kannste dir echt sparen - die macht jeder - erst danach differenziert sich das.
_________________
Mfg
Phil90

Ich bin der ewige Optimist
- Sarkasmus und Ironie sind meine Zeugen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 01 Okt, 2008 21:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

nein, das Formular soll ich zum Gruppentest mitbringen. Mit der Grundschule bin ich bei Dir. Aber soll hier auch meine bereits abgeschlossene Ausbildung erwähnt werden? Und was kommt in die Spalte "Abschluss", z.B. bei der Realschule? Erfolgreich abgeschlossen oder was? ^^

Gruß
 
Phil90
Director


Dresdner Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: Mi 01 Okt, 2008 21:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, das hab ich auch beim Gruppengespräch mitbringen sollen, ich erinner mich.
War bei der Einladung mit dabei, nehme ich an.
Das Dokument brauchen sie aufjedenfall nur für die BS.
Die Fragen dich evtl noch nach deiner Konfession für den Religionsunterricht.

Der Abschluss bei der Realschule ist der Realschulabschluss (in den meisten), Mittlere Reife (BaWü), die Fachoberschulreife (NRW, Brandenburg), der Qualifierte Sekundarabschluss I (RP), Sekundarabschluss Ⅰ – Realschulabschluss (NSA) oder der mittlerer Schulabschluss (Berlin, SL) suchs dir aus Wink - Föderalismus...

Die Ausbildung kannste doch ruhig erwähnen, lieber zu viel als zu wenig, es ist nur ein Blatt, wenn sie's doch nicht brauchen sollten, tragen sies eben nicht in die Datenbank ein später.
Nur besser es ist drinn, so können keine Fragen aufkommen, was du die letzte Zeit gemacht hast, oder ob sich vlt ein Missverständnis / ein Fehler eingeschlichen hat.

Nur die Grundschule ist echt nicht nötig, schreibt man ja auch üblicherweise nicht mehr in den Lebenslauf Wink - hatte ich auch nicht drinn und sie haben vor ort noch nachgeschaut und nach der Konfession gefragt (da die Entscheidung direkt im Anschluss gefallen ist).
_________________
Mfg
Phil90

Ich bin der ewige Optimist
- Sarkasmus und Ironie sind meine Zeugen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©