(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ An alle Zwischenprüflinge die mir helfen können ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
Just_ONE
Analyst


Volksbank
Ausgelernt

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 20 Aug, 2008 11:05    Titel: An alle Zwischenprüflinge die mir helfen können Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammne,

bin zwar schon ausgelernt jedoch habe ich trotzdem ein Problem bei welchem ihr, Die Azubis, mir weiterhelfen könnt...

Bin ab Montag zuständig für unsere Azubis im Haus, und bei denen steht unmittelbar die Zwischenprüfung vor der Tür, könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich denn Zwischenprüfungen herbekomme?

Vielen Dank für eure Antworten dürft mir gerne auch direkt welche zuschicken unter:

adrian.ilic@hotmail.de

Liebe Grüße
Adrian
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 20 Aug, 2008 11:05    Titel: An alle Zwischenprüflinge die mir helfen können  



 
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Mi 20 Aug, 2008 21:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Soll das nen Witz sein??

Du willst Ausbilder sein und weißt das nicht?! tut mir leid das kann ich nicht glauben...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne
Director


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Do 21 Aug, 2008 19:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also wir haben die in der Schule bekommen, da hast du im Betrieb eigentlich nichts mit zu tun. Du solltest deinen "Schützlingen" nur in fachlichen Themen kompetent zur Seite stehen und Fragen beantworten, aber Prüfungsaufgaben brauchst du da nicht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marilla
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mo 25 Aug, 2008 14:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also alte Prüfungen kann man beim U-Form Verlag (einfach mal bei google.de eingeben) bestellen.. musst halt mal deinen Chef fragen ob die Bank die Kosten dafür übernimmt..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©