(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Zwischenprüfung... ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
Flowerly
Analyst


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 13 Aug, 2008 13:36    Titel: Zwischenprüfung... Antworten mit Zitat nach oben ... 

So, die ZP für den Herbst 2008 steht kurz bevor und wir bekommen in der Schule und im Betrieb leider keine Unterlagen zum lernen...deswegen meine Frage: hat jemand Zwischenprüfungsunterlagen mit Lösungen, die er mir zuschicken könnte? Das wäre echt klasse!! ..es eilt ein wenig Wink

Vielen Dank im vorraus...

Meine Email:
starline02@web.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 13 Aug, 2008 13:36    Titel: Zwischenprüfung...  



 
Marilla
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mo 25 Aug, 2008 14:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also eigentlich sollte dir der Betrieb alte Zwischenprüfungen zum lernen bzw. mal durchmachen bereitstellen, denn schließlich ist eigentlich der Betrieb für die Vorbereitung auf die Zwischenprüfung zuständig.. leider kann ich dir keine "zuschicken", das ist auch rechtlich nicht erlaubt.. aber du kannst dir für ein paar Euros beim U-Form Verlag (einfach mal bei google.de eingeben) bestellen.. kenne viele, die sich dort eingedeckt haben..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spubis
Analyst


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 28 Aug, 2008 21:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wir ham die ZP von 07 bekommen... und wir werden immer wieder drauf aufmerksam gemacht, das wir doch bitte ind ausbildungsabteilung kommen sollen und uns bücher, bücher, bücher holen sollen..

informier dich doch einfach mal bei deiner ausbildungsleiterin ob die sowas nicht auch anbieten oder haben?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katerchen
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 29 Aug, 2008 7:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das scheint ganz vom Ausbildungsbetrieb und deren Philosophie zu gehören, wer drauf vorbereitet wird und wer nicht.

Einige sehen die Zwischenprüfung als ein guter Test, um vor der Abschlussprüfung die Stärken und Schwächen des Auszubildenden "herauszukitzeln" - dementsprechend geben sie vorher Lernmaterial aus und lassen die Ergebnisse der Prüfung auch in das Übernahmegespräche einfließen. So wie es bei mir der Fall ist.

Andere sehen es nur als eine "lästige" Aufgabe, die man vorher erledigen muss, bevor man zur Abschlussprüfung zugelassen wird. Denn ob man 0% der Aufgaben richtig beantwortet oder 100% - das Weiterkommen ist gesichert. So ist es der Fall bei einem Kumpel von mir.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©