(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einführungsworkshop FFM - Eindrücke ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
CoBa86
Analyst


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa 09 Aug, 2008 14:24    Titel: Einführungsworkshop FFM - Eindrücke Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die erste Woche war doch schonmal ganz cool. Hübsch präsentiert und auch informativ.....meistens. Wink

Ist denn auch jemand da, der Personal Online nicht oder nur teilweise anschauen konnte? Bei uns hat es so einigermaßen irgendwie hingehauen, konnten uns daher auch die Bewertungen unserer Onlinetests anschauen.

Weiß jemand nach welchen Kriterien bewertet wurde und ob die Noten dort wie Schulnoten zu verstehen sind? Very Happy Hab zwar mitbekommen wie es bei den Bewertungen sonst so ist ( also 1=schlecht bis 4=genial ( gibts ja sehr selten *grins* ), aber da bin ich echt ratlos....

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 09 Aug, 2008 14:24    Titel: Einführungsworkshop FFM - Eindrücke  



 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Sa 09 Aug, 2008 19:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich fand die Woche auch toll Laughing

1 = schlecht / 5 = sehr gut

Wann hattest du DV Seminar? Donnerstag oder Freitag? Darmstädter oder Neue Mainzer Str.?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoBa86
Analyst


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So 10 Aug, 2008 9:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte am Freitag DV Seminar in der Darmstädter.... Smile

Ich schätze mal, ich weiß wer du bist und versteh nun auch den Spitznamen "Reno"... Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So 10 Aug, 2008 18:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja leider .... Mad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoBa86
Analyst


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So 10 Aug, 2008 21:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ohje, hab ich was falsches gesagt? Sorry.....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo 11 Aug, 2008 19:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach Quatsch du hast nix falsches gesagt, bin nur nicht soo der Fan von so internetspitznamen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoBa86
Analyst


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 11 Aug, 2008 21:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und wie war dein erster Tag in der Filiale?

Ich hab heut die Zeit bekommen meine Schulung zu machen.....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©