(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Was brauch alles ein Bankkaufmann während der Ausbildung ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 08 Aug, 2008 22:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ kia
und was hast du den anfang der Woche so gemacht, wenn du jetzt erst. , also Donnerstag , in der Filiale warst?

LG Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Fr 08 Aug, 2008 22:49    Titel:  



 
pati
Associate


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Fr 08 Aug, 2008 23:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm man muss doch auch schaun ob die chefin zeit hat oder??meine chefin is grad noch in urlaub.hoffentlich klappt des dann bei mir...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pati
Associate


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Fr 08 Aug, 2008 23:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach ja noch ne frage;)), kann man ne hellgraumellierte hose anziehn und dazu nen blazer,der etwas dunkler ist? ich kann des ganz schwer einschätzen wie des aussieht:((
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blubberchen
Managing Director


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: Sa 09 Aug, 2008 10:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Frag doch deine Mutter einfach..So aus der Ferne ohne es zu sehen kann mans schlecht sagen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Sa 09 Aug, 2008 13:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Foto.....
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katha04
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: So 09 Nov, 2008 22:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was für Schuhe sollte eine Frau denn am besten anziehen? Muss es wirklich immer mit Absatz sein und wenn nein, welche dann?
Gerne auch mit Fotos bzw. Links, zum besseren Vorstellen.Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: So 09 Nov, 2008 22:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ballerinas...

Wenn du den ganzen Tag stehst wäre das sonst seeehr unbequem Wink

Erlaubt ist alles was chic ist Smile

Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katha04
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: So 09 Nov, 2008 22:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das beruhigt mich schon mal, da ich nicht wirklich gerne hohen Absatz trage. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 09 Nov, 2008 22:29    Titel:  



 
Schneggibaby
Vice President


Sparkasse
3. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: Mi 19 Nov, 2008 10:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich habe 11 Anzüge. Dazu muss ich sagen dass die die ich mir kaufe eher im Preisbereich 20-30€ liegen, weil ich lieber eine große Auswahl habe als teure Markendinger. Und die Anzüge in der Preisklasse halten auch 2 Jahre oder länger. Dazu habe ich dann noch 4 Stoffhosen die ich auch mal mit einem normalen Pullover (schlicht) anziehen kann. Blusen habe ich dann auch in allen Farben und Varianten. Bei Kik gibt es nämlich für 3€ super schöne Blusen. Es muss nicht alles teuer sein. Schuhe ziehe ich gerne Stiefel o. Pumps an, gibts bei Ebay auch Markenschuhe echt günstig.

Ich habe auch im Sommerschlussverkauf für 70€ zwei Super Anzüge von ZERO gekauft. Man muss nur wachsam sein Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katha04
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Mi 19 Nov, 2008 12:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also dass es nicht immer sehr teuer und irgendeine Marke sein muss, der Meinung bin ich auch.
Aber bei Kik würde ich persönlich nicht kaufen (vorallem keine Anzüge für meinen Ausbildung), weil da ist die Qualität, Passform etc. wirklich unter aller Kanone und den Sachen sieht man es dann auch meiner Meinung nach wirklich an.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 6 von 15

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©