(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Was brauch alles ein Bankkaufmann während der Ausbildung ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Kerschi
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Do 07 Aug, 2008 20:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also erstens kommt das sehr auf die filiale an...
Bei uns im Bildungszentrum ist die Kleiderordnung relativ streng...
also Anzug soll halt dunkel sein und wa sich nicht verstanden habe warum Männer keine braune Anzüge anziehen sollen/dürfen...
Bluse darf man tragen bei uns wie man will ob man die jetzt in die Hose reinsteckt oder nicht ist denen relativ egal...
Und auch bei kurzärmligen Blusen hat noch niemand was gesagt.
Haben auch einen Zettel bekommen wo drauf steht,dass es am besten wäre weiße blusen zu tragen,weil das halt noch dem ideal entspricht, aber ich hab zB auch eine rote bluse und türkis und das stört auch niemanden und ich bin nicht die einzige die farbige blusen trägt Wink
Röcke darf man anziehen aber muss mind Knielang sein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 07 Aug, 2008 20:16    Titel:  



 
pati
Associate


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Fr 08 Aug, 2008 14:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

soo ich habjetz mal ne frage an die weiblichen personen hier;))
Kauft iht wenn ihr stoffhosen kauft auch immer gleich den blazer dazu passend??oder auch mal ne z.B.graue Hose einfach so??
und welche farben eignen sich am besten zum kombinieren? dunkelblau und braun sind ja eher schwierig mit irgendwas zu kombinieren oder?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blubberchen
Managing Director


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: Fr 08 Aug, 2008 17:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich kauf schwarze und dunkel blaue hosen...es muss ja au net immer ein blazer sein, deswegen hab ich au die ein oder andere graue/braune hose...kannst ja auch einfach ma ne strickjacke oder nen pulli drüber ziehen..

die wenigsten bei uns inne filliale haben immer blazer an...eigentlich nur eine Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pati
Associate


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Fr 08 Aug, 2008 18:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

machst du schon ausbildung?
ich hab jetz 2 anzüge und ein kostüm und noch ne graue hose und nen grauen blazer,die nicht zusammengehören,die man aber zusammen anziehn kann...reicht des fürn anfang?und halt pullis und rollis in grau schwarz und weiß.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manin
Director


andere
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 209
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: Fr 08 Aug, 2008 19:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,


Ich bin sehr froh das ich diesen Thread eröffnet habe.

Es scheint mir das es hier einigen richtig hilft.

Mir hat es aufjedenfall geholfen.




Dennoch habe ich noch eine Frage:

Ich habe jetzt 2 schwarze anzüge, einer davon ist gestreift.

Und 5 Hemds.

REICHT DAS FÜR NEN MONAT ODER ZWEI?

Ach ja da fällt mir noch ein:

ISt es Sinnvoll einen Gestreiften Braunen Anzug zu kaufen ???
Oder Passt das nicht ganz zur einer Bank.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eine Antwort!




PS:

Welche art schue sollte ich kaufen?

Denn es gibt ja verschiede SOrten z.b spitze und so weiter!




MfG Manin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Manin
Director


andere
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 209
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: Fr 08 Aug, 2008 20:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 08 Aug, 2008 20:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also in sachen schuhe kann ich dir nicht weiterhelfen, da müsstest du vielleicht auf antworten männlichen geschlechts warten. aber ich denke das die 2 Anzüge und die 5 hemden erstmal reichen.
Immer bissl anders kombinieren und denn passt das schon.
Ich wäre nicht abgeneigt gegenüber einem braunen anzug. er mus halt passen und darf , denk cih aber nicht zu hell sein. Es muss halt gut aussehehn Smile

LG Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Manin
Director


andere
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 209
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: Fr 08 Aug, 2008 21:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke. Hat och wer anders ne Idee?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Fr 08 Aug, 2008 21:38    Titel:  



 
Kia89
Associate


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Fr 08 Aug, 2008 22:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich war am donnerstag zum ersten mal in der filile um mich vorzustellen und da ist die kleiderordnung nicht soi streng....
frauen: müssen keinen blazer tragen und t-shirts sind auch okay...röcke auch erlaubt und die schuhe müssen auch nicht komplett geschlossen sein....wichtig ist das alles zueinander passt und ordentlich aussieht...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pati
Associate


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Fr 08 Aug, 2008 22:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei welcer bank bist du denn?ich fahr nächste woche auch in meine filiale,bin mal gespannt<Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 5 von 15

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©