(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einführungsworkshop 04.08-06-08 in Forchheim ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
FlorianL
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do 17 Jul, 2008 12:54    Titel: Einführungsworkshop 04.08-06-08 in Forchheim Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ist jemand von euch auch beim Einführungsworkshop in Forcheim (04.08.08-06.08.0Cool.

Wenn ihn schon jemand gemacht hat, wie läuft er ab, was macht man dort usw. Derjenige kann ja einfach mal ein bischen darüber erzählen.

Dort wird gepflegte Freizeitkleidung verlangt, was genau versteht man darunter ( ich denke saubere Jeans und ein Hemd, oder?)

Gruß Florian
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 17 Jul, 2008 12:54    Titel: Einführungsworkshop 04.08-06-08 in Forchheim  



 
e
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 5
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Do 17 Jul, 2008 15:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi

hab heute auch die Einladung bekommen.
So sind wir schonmal zu zweit.
Mit der Kleidung bin ich mir auch nich so 100%ig sicher aber ich denk ma dass passt schon so solang ma nich allzu assi ankommt.

Sollst du dann auch am 1.8 nach Fürth?

Wie/Woher kommst du nach Forchheim?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlorianL
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do 17 Jul, 2008 19:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

e hat folgendes geschrieben:
Hi

hab heute auch die Einladung bekommen.
So sind wir schonmal zu zweit.
Mit der Kleidung bin ich mir auch nich so 100%ig sicher aber ich denk ma dass passt schon so solang ma nich allzu assi ankommt.

Sollst du dann auch am 1.8 nach Fürth?

Wie/Woher kommst du nach Forchheim?


Hi,

am 01.08 muss ich nach Bayreuth.
Ich werde mit der Bahn nach Forchheim fahren, sind von mir aus (Sulzbach-Rosenberg) ca 1,5 Stunden mit nem kleinen zwischenaufhalt in Nürnberg (umsteigen).
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
e
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 5
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Do 17 Jul, 2008 22:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bayreuth is dann bei dir auch nich deine normale Arbeitsstelle oder?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlorianL
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 9:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

e hat folgendes geschrieben:
Bayreuth is dann bei dir auch nich deine normale Arbeitsstelle oder?


Bayreuth ist meine "Regionalfiliale". Normalerweise müsste ich nach Auerbach i.d.Opf kommen, das würde mir jedenfalls gesagt als ich den Vorvertrag bekommen habe. Seminare hab ich dann in Nürnberg.

Wie kommst du eigentlich nach Forchheim? Wo wirst du eigentlich eingesetzt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
e
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 5
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 12:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich werde in Würzburg eingesetzt.

Nach Forchheim komme ich auch mit dem Zug.
Könnte auch über Nürnberg fahren, aber über Bamberg passt für mich Zeitlich besser.
Ich hoffe nur, dass die Bahn keine verspätung hat, da ich "nur" 7 Minuten zum Umsteigen hab und ich sonst zu spät komm.

Weißt du eigentlich wie das dann mit der Fahrtkostenerstattung abläuft?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlorianL
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa 19 Jul, 2008 10:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab keine Ahnung wie das mit der Fahrtkostenerstattung abläuft, ich denke das man uns das dann schon sagt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LindaN
Analyst


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 3
Wohnort: Thurnau

BeitragVerfasst am: Sa 02 Aug, 2008 13:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey also ich bin auch bei dem workshop in forchheim dabei! muss leider mit dem zug fahren und bin über drei stunden unterwegs und dann noch eine stune zu zeitig da
mit der kleidung denk ich mal so wie wir immer rumlaufen, halt geplflegt sollte es sein! aber da denke ich hat niemand probleme oder??
@Florian: wir kennen uns ja schon vom 01.August in Bayreuth Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Sa 02 Aug, 2008 13:02    Titel:  



 
FlorianL
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So 03 Aug, 2008 16:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

LindaN hat folgendes geschrieben:
hey also ich bin auch bei dem workshop in forchheim dabei! muss leider mit dem zug fahren und bin über drei stunden unterwegs und dann noch eine stune zu zeitig da
mit der kleidung denk ich mal so wie wir immer rumlaufen, halt geplflegt sollte es sein! aber da denke ich hat niemand probleme oder??
@Florian: wir kennen uns ja schon vom 01.August in Bayreuth Very Happy


Hi,

wann kommst du denn an? Ich bin um 08:51 Uhr in Forchheim. Wir könnten uns ja dann schon am Bahnhof treffen und gemeinsam zur Herberge gehen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LindaN
Analyst


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 3
Wohnort: Thurnau

BeitragVerfasst am: So 03 Aug, 2008 18:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich bin erst um 09.43 in forchheim! ich treffe mich dann dort mit den anderen mädels! könntest ja dort am bahnhof warten, dann können wir alle zusammen zur herberge laufen!
ach und was ich noch fragen wollte: müssen wir selber bettwäsche mitbringen?? Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©