(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorstellungsgespräch bei der Filialleitung ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 13 Jul, 2008 16:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach leute macht euch doch net immer so ne angst! du hast das ac überstanden, das heißt bei der citi quasi (fast jedenfalls) "du hast die stelle sicher". müsstest dich schon wirklich dumm im gespräch anstellen, um die stelle nicht mehr zu kriegen.
bin auch ab 1.aug azubi bei der citi Smile wenn du dich gut auf das gespräch vorbereitest, hast du die stelle.
und wegen des schnitts - ich hab nen abi von 3,0... is nich jut, hätt man locker besser hingekriegt (weiß man jetzt im nachhinein Very Happy ), aber hat bei mir keiner nachgefragt und selbst wenn die nachfragen sollten, sagst du eben, dass du weißt, dass das nich gut is, aber in der berufsschule wirst du einen deutlich besseren schnitt ablegen.. sowas in der richtung eben.
keine sorge, packst das schon.
 
Forum






Verfasst am: So 13 Jul, 2008 16:50    Titel:  



 
McScotish
Gast





BeitragVerfasst am: So 13 Jul, 2008 16:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab zwar nen Schnitt von 1,7 aber kein Abi Wink Aber da mach ich mir gar keine Gedanken. So eine Antwort wie die letzte jetzt habe ich mir jedenfalls erhofft. Das heißt ordentlich vorbereiten und dann wirds schon schiefgehen. Laughing
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 13 Jul, 2008 18:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achso hatte nur noch an die antwort von "help me" gedacht, deswegen hatte ich noch was zum schnitt geschrieben.

also brauchst dir echt nich zu große sorgen machen. bei diesem vorstellungsgespräch will dich ja nur mal dein zukünftiger filialleiter kennenlernen. wobei die einen mehr und schwerere fragen, die anderen weniger und einfachere fragen stellen... wie ich mittlerweile erfahren hab, war ich bei der ersten variante, war aber trotzdem locker zu schaffen Wink
 
help me
Gast





BeitragVerfasst am: So 13 Jul, 2008 20:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich dank euch allen, ihr beruhigt mich wirklich. Wink also lass ich es mal auf mich zukommen. wird schon und wenn keiner fragt nach dem abischnitt und so, dann werd ich versuchen ganz locker zu bleiben und schön brav die fragen alle beantworten. puh na wird hoffentlich schon werden. dank euch noch mal. küsschen. Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 12:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Mc Scotisch!
Hi, ich war auch letzten Mittwoch beim AC in Düsseldorf! Hab gerade einen Anruf bekommen, dass ich am Freitag mein Vorstellungsgespäch beim Filialleiter habe!
Ich freu mich so! lg
Beschreib mal wie du aussiehst und was du anhattest, vllt erinnere ich mich ja!
 
McScotish
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 16:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte einen schwarzen Anzug mit weißen Nadelstreifen an, dazu ein weißes Hemd ohne Krawatte. Ich war mit den Mädels in einer Gruppe und saß im großen Raum am Kopfende um die Ecke. Also nicht direkt am Kopfende sondern halt einen Platz daneben. Wink

In welcher Filiale hast du denn dein Gespräch? ^^
 
Drako
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 19:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, die Düsseldorfer!^^

Ich hab heute auch nen Anruf bekommen und am Donnerstag mein Vorstellungsgespräch bei meiner vielleicht zukünftigen Filiale Wink
 
Depp
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 19:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab heute gar keinen Anruf gekriegt. Bin ich schon raus?
 
Forum






Verfasst am: Mo 14 Jul, 2008 19:38    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 19:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Muss nicht sein, denk ich, die haben ja ned umsonst ne Frist von 14 Tagen angegeben. Vielleicht ist dein potenzieller Filialleiter auch im Urlaub oder so und das ganze verschiebt sich etwas nach hinten.

Für weitere Tipps wie man sich im Gespräch verhalten sollte, wäre ich auch noch sehr dankbar!
 
McScotish
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 20:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Glückwunsch erst mal an "meine" Düsseldorfer Wink

Schreibt doch mal dazu in welcher Filiale ihr anfangt. Am Ende treffen wir uns alle in Gütersloh und es wird nur einer genommen. ^^
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©