(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ bei welcher bank würdet ihr am liebsten arbeiten und warum? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere
 
Autor Nachricht
derfräger
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 27 Jun, 2008 1:21    Titel: bei welcher bank würdet ihr am liebsten arbeiten und warum? Antworten mit Zitat nach oben ... 

frage steht oben, möchte antworten.

arbeite derzeit bei einer kleineren bank, möchte allerdings nach der ausbildung zur deutschen bank wechsel.. ich erhoffe mir hier einfach mehr und vorallem größere chancen. nicht nur im inland, auch im ausland. deutsche bank ist ja ein international ausgerichtetes geldhaus, mit filialen in den wichtigsten finanzzentren. des weiteren wird nahezu die komplette produktpalette aus dem finanzbereich angeboten wie börsengänge, m&a, pwm, private banking, asset management, strukturierte produkte, klassisches kreditgeschäft, immobilien, beratung, internationale finanzierungen und und und.

außerdem ich das prestige viel deutlicher als wenn man bei eine rkleinen dorfbank arbeitet

was ist eure wahl?
 
Forum






Verfasst am: Fr 27 Jun, 2008 1:21    Titel: bei welcher bank würdet ihr am liebsten arbeiten und warum?  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©