(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Klamotten während der Einführungswoche ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 18 Jun, 2008 11:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

aha ok danke was hattest du damals beim kennenlerntreff an?
 
Forum






Verfasst am: Mi 18 Jun, 2008 11:13    Titel:  



 
azubine08
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 18 Jun, 2008 15:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich meine die Einführungswoche in der Sparkasse, wo man zunächst eine Woche in der Zentrale ist. In Hannover also am Raschplatz, dort wo auch die AC's und so weiter gemacht wurden Rolling Eyes

Soweit ich weiß, werden dort die restlichen Formalitäten geklärt und man wird auch ins Computerstystem herangeführt etc.

Man kommt doch nicht sofort in die Filiale, wir bekommen das doch erst während dieser Woche mitgeteilt, in welcher Filiale wir eingesetzt werden!


Also nochmal: Was anziehen?? Ich denke es ist ok im normalen Look dort aufzukreuzen oder nicht?
 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jun, 2008 17:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

RUF DOCH AN DA!!! Meine Herren...
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 18 Jun, 2008 17:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein, in welche filiale du kommst erfährst du vorher schon, haben wir in bochum zu mindest.

einführungswoche hatte ich an: braune hose und weißes hemd, kein jackett.

da, wie schon mindestens 1000 mal erwähnt wurde, wie einführungswoche in der hauptstelle ist, auf jeden fall anzug!!!
 
Kiwi
Analyst


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jun, 2008 17:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denke man sollte sich etwas anziehen was auch nach Bank aussieht, also nicht mit jeans und Turnschuhen dahin gehen.
Ausserdem ist der Vorteil wenn man sich die Klamotten anzieht, die man auch in der Ausbildung anhat, dass einem die Betreuer sagen können ob das denn so ok ist, wie man gekleidet ist.
Dann haben sich auch die ganzen Kleiderfragen für einen geklärt Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HamburgFan
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 37
Wohnort: Stadthagen

BeitragVerfasst am: Do 19 Jun, 2008 20:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

moin azubine08,

so ich habe auch das glück ab sommer bei der Sparkasse HAnnover meine ausbildung beginnen zudürfen!

also beim kennenlern treffen würde ich ganzkalr sagen normal aber gute kleidung und in der einführungswoche das was eine BAnkkaufrau/bankkaufmann eben tragen!

vielleicht lernt man sich ja mal kennen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Manin
Director


andere
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 209
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: Do 19 Jun, 2008 20:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für eure Antworten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Do 19 Jun, 2008 23:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich für meinen Teil werde auch ganz normale Arbeitskleidung, sprich: Anzug tragen.
 
Forum






Verfasst am: Do 19 Jun, 2008 23:41    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 20 Jun, 2008 8:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann ich auch im Blaumann kommen, is ja auch Arbeitskleidung. Laughing
 
HamburgFan
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 37
Wohnort: Stadthagen

BeitragVerfasst am: Fr 20 Jun, 2008 16:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Kann ich auch im Blaumann kommen, is ja auch Arbeitskleidung. Laughing


komm wir lachen mal alle zusammen auf der

1
2
3... hahahahahahahahahahahahhahahaha
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©