|
Autor |
Nachricht |
Schnutzy Gast
![]()
|
Verfasst am: So 15 Jun, 2008 21:24 Titel: Vorstellungsgespräch bei der Kölner Bank |
|
|
Halli Hallo,
ich habe am nächsten Donnerstag ein Vorstellungsgespräch bei der Kölner Bank & wollte deshalb mal in die Runde fragen, ob jemand weiss, wie das da abläuft.
Also ob man da ein Einzelgespräch führt oder mit anderen zusammen da ist.
Würd mich halt gern ein bisschen darauf vorbereiten und wissen was die denn so für Fragen stellen.
Freu mich über viele Antworten
Gruß Jenny |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: So 15 Jun, 2008 21:24 Titel: Vorstellungsgespräch bei der Kölner Bank |
|
|
|
|
|
|
 |
TobiasHohberger Site Admin

Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 18 Jun, 2008 15:21 Titel: |
|
|
Leider hatten wir bislang noch keinen Bericht über den Einstellungstest bei der Kölner Bank.
Les dir einfach mal die Beiträge in diesem Forum durch.
Wärst du so lieb und postest nach dem Test, wie der ablief?  |
|
|
|
 |
10. Gast Gast
![]()
|
Verfasst am: So 22 Aug, 2010 13:18 Titel: |
|
|
Hey Leute,
habe am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch bei der Kölner Bank, kann mir jemand sagen, was da so vorkommt??? Vor allem, was die über die Kölner Bank selbst wissen wollen?? |
|
|
|
 |
sehos57 Analyst

Bewerber
|
Verfasst am: Mi 03 Nov, 2010 15:38 Titel: |
|
|
Heyy was kamm bei kölner ban im einstelluungstest voorr???? |
|
|
|
 |
kölnerin Gast
![]()
|
Verfasst am: Do 11 Nov, 2010 17:21 Titel: |
|
|
jaa einstellungstest würde mich auch interessieren, habe am 15.11. einen bei der kölner bank.
wäre nett wenn einer was dazu schreiben könnte, is das wirklich nur der test oder auch mit gespräch? |
|
|
|
 |
kölnerin Gast
![]()
|
Verfasst am: Do 09 Jun, 2011 15:45 Titel: |
|
|
soo, ich weiß der thread hier ist schon was älter aber ich antworte trotzdem nochmal auf meinen letzten post
ich habe also den ausbildungsplatz bei der kölner bank bekommen und wollte mal fragen ob hier jemand ist der vielleicht auch mit mir am 1.8. anfängt? ) |
|
|
|
 |
TobiasHohberger Site Admin

Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 08 Feb, 2012 21:58 Titel: |
|
|
Könntest du uns evtl. noch ein paar Tipps geben, wie das Vorstellungsgespräch ablief? |
|
|
|
 |
|