(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Nebenjob nach der Ausbildung während des Studiums ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 10 Jun, 2008 12:49    Titel: Nebenjob nach der Ausbildung während des Studiums Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,

Ich hab meine Ausbildung zum Bankkaufmann nächste Woche abgeschlossen und auch mein Werdegang nach der Ausbildung steht schon fest. Ab Oktober werde ich studieren an einer Fachhochschule. Neben Bafög würde ich dann noch gerne einen Nebenjob auf 400Euro Basis machen.
Jetzt ist meine Frage, nehmen Banken Studenten mit Bank-Ausbildung auf 400 Euro Basis oder ist das "Utopie" und so gut wie überhaupt nicht vorstellbar.
Ich denke da an einen Job als Service-Kraft am Schalter 3 x die Woche. Was ja eigentlich machbar sein sollte irgendwie.

ich hab schon das ganze Internet durchwühlt aber außer irgendwelchen Job-Börsen find ich zu dem Thema leider nichts.

Vielleicht wisst ihr, ob dies möglich ist, oder vielleicht hat von euch jemand genau diese Szenario schonmal durchgemacht Smile

Würd mich freuen auf Kommentare und Antworten

lg
 
Forum






Verfasst am: Di 10 Jun, 2008 12:49    Titel: Nebenjob nach der Ausbildung während des Studiums  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 13 Jun, 2008 8:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

weiß niemand was?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 13 Jun, 2008 9:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich würde ganz einfach mal bei ner Bank reinschauen und nachfragen. Einfacher gehts doch wohl nicht. Dann weißt du ganz genau Bescheid.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©