(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Passfotos für den Check-In. Lächeln oder nicht? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
DerNeue
Gast





BeitragVerfasst am: So 25 Mai, 2008 20:55    Titel: Passfotos für den Check-In. Lächeln oder nicht? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
die Frage ist vielleicht etwas "übertrieben", aber beim Check-In sollen ja zwei Passfotos mitgebracht werden. Weiß jemand, ob die für was formelles sind, also so, dass ich nach neuem Standart nicht mehr lächeln sollte? Und soll ich da ein schickes Hemd mit Krawatte tragen?
 
Forum






Verfasst am: So 25 Mai, 2008 20:55    Titel: Passfotos für den Check-In. Lächeln oder nicht?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 25 Mai, 2008 22:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Fotos werden für einen kleinen Steckbrief der einzelnen Marktregionen gebraucht. Also ist es nicht soo wichtig. Wink
 
sony
Vice President


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Di 27 Mai, 2008 17:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm echt? also unsere fotos werden auf unseren zukünftigen mitarbeiterpässen drauf sein...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shinzu
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di 27 Mai, 2008 19:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mussten wir die Passbilder nicht schon hinschicken? Also ich hab jetz schon 2 Bilder weggeschickt zu denen...soll ich da jetzt echt noch eins dort mit hin bringen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady
Director


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 155
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Di 27 Mai, 2008 21:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielleicht ist das einfach von Marktregion zu Marktregion verschieden. Wir sollen es mitbringen, von hinschicken stand da nix. aber richte dich nach dem was in deinem Brief steht Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 27 Mai, 2008 22:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich würde dort mit Anzug und einem freundlichen Gesicht erscheinen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 28 Mai, 2008 17:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sony hat folgendes geschrieben:
hmm echt? also unsere fotos werden auf unseren zukünftigen mitarbeiterpässen drauf sein...


Ja? Bei uns wurden die dafür nicht gebraucht. Die Fotos für die Mitarbeiterpässe haben wir irgendwann mal bei einem Seminar oder so gemacht.
 
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: Fr 30 Mai, 2008 8:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei mir (Region Rostock/Lübeck/Ostsee^^) ist von allen drei bisher genannte etwas drin.

Im Schreiben steht, dass wir beim Check-In-Day Fotos machen für den Bankausweis. Sollte man nicht erscheinen können, so soll man 2 Passbilder (glaube nach Berlin) schicken, damit die den anfertigen können. Auf der Check-Liste für den Check-In-Day steht aber auch, dass 2 Pass-Bilder mitgebracht werden sollen Smile

Schaut freundlich, es ist ja kein Bild für den Reispass, wo man wie ein Knasti aussehen muss Rolling Eyes

Liebe Grüße, Wiggle
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Fr 30 Mai, 2008 8:49    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©