(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Personalbogen versehentlich zerrissen im Müll gelandet ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Matti89
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Sa 17 Mai, 2008 22:17    Titel: Personalbogen versehentlich zerrissen im Müll gelandet Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr Lieben,
ich stehe gerade ein wenig unter Schock...Ich wollte mir eben meinen Personalbogen schnappen und ausfüllen und finde ihn plötzlich nicht mehr wieder. Ich war mir aber sicher ihn auf eine Kommode im Flur zwischendeponiert zu haben...halt umgedreht, damit nichts passiert. Da erzählt mir mein Papa, dass er das, was dort lag zusammen mit anderen alten Unterlagen von ihm, zerrissen hat und zum Müll gebracht, weil da wohl 2 andere Blätter drauf lagen und er es nicht gesehen hat.

WAS MACHE ICH NUN??? Ich hab total Angst, dass das ein Kündigungsgrund sein könnte, wenn ich Montag in der SpaKa anrufe und frage ob ich mir einen neuen abholen kann Sad(

Was sagt ihr dazu? Mäglicher Kündigungsgrund, obwohl ich erst im August anfange? Schon vorab ein sehr schlechter Eindruck?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 17 Mai, 2008 22:17    Titel: Personalbogen versehentlich zerrissen im Müll gelandet  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 17 Mai, 2008 22:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kennst du vielleicht jemanden, der eine kopie von dem personalfragebogen haben könnte?
aber selbst wenn du ihn bei der bank holen würdest, ist das bestimmt kein kündigungsgrund. das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
 
Stephie
Associate


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: So 18 Mai, 2008 10:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sowas kann passieren - ruf einfach an und frag höflich nach, erklär die Situation (ist doch schon fast ein bisschen lustig) und dann wird da auch nichts passieren. So kleinbürgerlich spießig wird dort hoffentlich niemand sein...Nur Mut Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 18 Mai, 2008 11:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn du jemanden in der Bank bereits kennst, kann vielleicht derjenige eine Kopie für dich anfertigen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: So 18 Mai, 2008 12:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dreh da kein Film von, ruf an und sag was passiert ist.
Das kann tatsächlich jedem Mal passieren und du wirst die Lacher auf deiner Seite haben.
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©