(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Hilfe, jetzt brauch ich euch alle. - Matheübungen - ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Amadale
Analyst


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa 17 Mai, 2008 15:44    Titel: Hilfe, jetzt brauch ich euch alle. - Matheübungen - Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin zum 29.05.08 zum "persönlichen kennenlernen" der Coba eingeladen, nun weiss ich von mir, dass ich in Mathe noch einige Devizite habe.

Meine Frage:

Auf welchen Links gib es Übungen um dies zu beheben und gibt es Seiten die ihr empfehlen würdet?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 17 Mai, 2008 15:44    Titel: Hilfe, jetzt brauch ich euch alle. - Matheübungen -  



 
styl
Director


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: Sa 17 Mai, 2008 16:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ht*p://w*w.focus.de/D/DB/DB19_neu/db19.htm

ht*p://w*w.sparkasse-herford.de/a3117dff2b2f8581/index.htm

ht*p://w*w.ruv.cocomore.com/einstellungstest
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 17 Mai, 2008 17:28    Titel: Re: [b]Hilfe[/b], jetzt brauch ich euch alle. Antworten mit Zitat nach oben ... 

Amadale hat folgendes geschrieben:
Ich bin zum 29.05.08 zum "persönlichen kennenlernen" der Coba eingeladen, nun weiss ich von mir, dass ich in Mathe noch einige Devizite habe.

Meine Frage:

Auf welchen Links gib es Übungen um dies zu beheben und gibt es Seiten die ihr empfehlen würdet?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Glaube auch, dass du Defizite hast, wenn du noch nicht mal weißt wie man das Wort schreibt Laughing Laughing
Bei der Bank macht es nix wenn man nicht rechnen kann. Hier sind auch Leute eingestellt worden, die eine 5 in Mathe auf dem Zeugnis hatten, war alles nicht relavant also mach dir keinen Kopf. Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©