(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Blockunterricht Bremen Grenzstraße ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
eileen
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 09 Mai, 2008 11:32    Titel: Blockunterricht Bremen Grenzstraße Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey!

ist noch jemand auf dieser berufsschule? und wie sieht das mit dem blockunterricht aus? wieviel wochen schule hat man denn? und wann fängt das an. fange dieses jahr mit der ausbildung an.

liebe grüße

Smile
 
Forum






Verfasst am: Fr 09 Mai, 2008 11:32    Titel: Blockunterricht Bremen Grenzstraße  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 13 Mai, 2008 18:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich fange auch dieses jahr bei der Dreba an, soweit ich weiß hast du (und ich) 12 Wochen schule in Jahr, sonst alles weitere können uns sicher die alt Azubis aufm Kennlerntreffen erzählen.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 19 Mai, 2008 10:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich habe gehört,dass der schulblock im januar 2009 anfängt
 
NikeBremen
Analyst


Dresdner Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 30 März, 2009 13:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo

also ich weiß bisher auch nur das de Grenzstraße die Berufsschule ist.. aber mich würde mal interessieren ob die daten schon feststehen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©