(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ 09.05.08 Assesstment Center/Gruppenübung in Bremen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Postbank
 
Autor Nachricht
eileen
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 23 Apr, 2008 22:23    Titel: 09.05.08 Assesstment Center/Gruppenübung in Bremen Antworten mit Zitat nach oben ... 

hello!

wer ist noch dabei?

lg
 
Forum






Verfasst am: Mi 23 Apr, 2008 22:23    Titel: 09.05.08 Assesstment Center/Gruppenübung in Bremen  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 26 Apr, 2008 18:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

keiner dabei?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 26 Apr, 2008 18:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

 
confuser
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 30 Apr, 2008 10:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Doch, ich.

Wohnst du in Bremen oder hast du Anreisekosten? Ein Ticket kostet mich 30€ hin und noch einmal 30€zurück und es hat sich für mich so angehört, als ob ich das Geld nicht erstattet bekomme.
Oder bekommt man das dann Vorort? Ein Bahnticket 2ter Klasse zb.?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 30 Apr, 2008 12:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@confuser: ja,ich komme aus bremen. hmm,weiß leider nicht ob du die kosten erstattet bekommst.
wo kommst du denn her?

lg

Smile
 
confuser
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 05 Mai, 2008 22:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sorry, dass ich jetzt erst schreibe, alles n bissl stressig Smile.

komme aus kiel. habe jetzt mal ein paar infos eingeholt und die meinten, ich solle das per antrag über das arbeitsamt laufen lassen.

mir graut ja davor, so früh morgens mit dem zug loszuziehen. (6.21 Uhr fährt der Zug).

Hoffe auch, dass meine Wegbeschreibung von googlemaps reicht zum Himmelmannplatz. freu mich aber schon Smile

lg zurück
 
VinoFred
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di 06 Mai, 2008 19:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

berichtet doch dann mal bitte wie es dort so abgeht, denn ich bin am 15.5. bei der postbank dran Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 19 Mai, 2008 10:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@die bremer vom 9.5.:

wer hats denn geschafft beim ac?
 
Forum






Verfasst am: Mo 19 Mai, 2008 10:27    Titel:  



 
confus3r
Gast





BeitragVerfasst am: So 25 Mai, 2008 11:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sorry, dass ich erst so spät schreibe... habs ein wenig vergessen und nach hinten verschoben.

@über mir: Alle haben es geschafft!

Das AC war super! Hat vor allem Spass gemacht. Will nicht sagen, dass die Aufgaben nicht anspruchsvoll oder zu leicht waren, sondern dass mir vor allem die Atmosphäre sehr gefallen hat.

Auch ein paar Fragen, die ich hatte, wurden mir gut beantwortet. Dazu ist wohl zu sagen, dass man nicht alles, was in einem Forum geschrieben wird, glauben sollte.
Zwei Beispiele: Natürlich ist die Ausbildung zum vertr. Bankkaufmann IHK anerkannt (man macht ja auch eine IHK-Abschlussprüfung) - auch das Fahrtgeld zum AC wird anstandslos erstattet.

Als Grundsatz sollte man sich setzen: Nicht alles glauben, was andere erzählen, lieber selber ein Bild darüber machen! Ich werde die Ausbildung machen, da ich sie als große Chance sehe.
Man sollte aber nicht vergessen, dass JEDE Ausbildung siene Vor- und Nachteile hat. Man muss die Ausbildung, die zu einem passt, finden. Und wenn man das hat, sollte man sich seinen Wunsch nicht durch andere kaputt reden lassen. Wie gesagt: Jeder sollte sich selber ein Bild vom Unternehmen seiner Wahl machen.

Viele Grüße
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 10 Jun, 2008 18:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

confus3r hat folgendes geschrieben:

Das AC war super! Hat vor allem Spass gemacht. Will nicht sagen, dass die Aufgaben nicht anspruchsvoll oder zu leicht waren, sondern dass mir vor allem die Atmosphäre sehr gefallen hat.


Hallo, darf man eigentlich genauer nachfragen wie diese Aufgaben waren oder ist es "verboten"?
Würde mich sehr interessieren, was so für Fragen/Aufgaben gestellt werden. Welche Richtung, usw.

Danke im Vorraus.
Schöne Grüße.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©