(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ gruppenübung 30.04.08 in bremen ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 19 Apr, 2008 17:15    Titel: gruppenübung 30.04.08 in bremen Antworten mit Zitat nach oben ... 

hello!

wer ist noch dabei?

lg
 
Forum






Verfasst am: Sa 19 Apr, 2008 17:15    Titel: gruppenübung 30.04.08 in bremen  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 19 Apr, 2008 18:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hello!

nobody!

lg
 
Banki08
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 11
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa 19 Apr, 2008 18:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

???

Suche auch schon vergeblich nach Teilnehmern am 21.4.08...

Keine Bremer hier?
An welchem Tag warst du denn beim Einstellungstest?

Liebe Grüße,Magdalena
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tauscher
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 19 Apr, 2008 19:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gibt es irgendjemand, der in einer späten Gruppenübung ist und in eine frühere will (um 14.00) und bereit wäre mit mir zu tauschen?? ich bräuchte eine um 15.45 oder 17.30?

Am besten wären 2 "Tauscher", weil ich noch jemanden habe, der bereit wäre zu tauschen!!! Mr. Green
Thx
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 20 Apr, 2008 11:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@banki08: ich hatte am 15.4. meinen einstellungstest. und du?
 
Banki08
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 11
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So 20 Apr, 2008 18:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schon am 3.4. Wink

Ich hätte nicht gedacht,dass jetzt noch so viele im Verfahren stecken.
Hast du dich auch für 2008 beworben oder bist schon aus dem nächsten Jahr?

Liebe Grüße (vielleicht bis bald)

Magdalena
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 21 Apr, 2008 8:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@banki08: ich hab mich für dieses jahr beworben. und du?

schreib mal rein,wie es heute gelaufen ist. ich drück dir die daumen!
 
Banki08
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 11
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mo 21 Apr, 2008 12:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich mich auch für 2008.

Es war total überraschend,ging ziemlich zügig.Nur eine Stunde,dann wurden wir entlassen und man sagte uns,dass wir im Lauf der nächsten Woche Bescheid über das Weiterkommen kriegen würden.
Ich weiß jetzt nicht,wie ich das deuten soll,aber habe ein sehr gutes Gefühl.

Wir waren fünf Personen,4 Frauen davon.
Vor uns saßen zwei Personalkräfte,ein Personalleiter und ein Vorstand.
Zunächst haben sie sich kurz vorgestellt und uns dann das Wort überlassen.Wir bezogen der Reihe nach Stellung zu Werdegang,Erwartungen an die Ausbildung und Hobbies.
Dann sollten wir eine Diskussion über ein Konzept für eine Schülerzeitung führen,die lediglich 8 Seiten haben durfte (Erstausgabe,probeweise).
Wir sollten uns Gedanken über Themen,Gestaltung und Finanzierung machen.
Als die acht Seiten imaginär fertig waren,wurde die Konversation unterbrochen.
Als nächstes sollten wir uns in zwei Fraktionen (pro/contra) zum Thema Kinderfernsehen unterhalten und unsere Einstellungen vertreten.Das war recht einfach und ich hatte eine Partnerin in der andern Gruppe,die auch sehr hartnäckig war,war sehr lustig.
Ich hätte weitergeredet,da unterbrach man uns und bedankte sich bei uns für die interessante Stunde Wink,sie würden sich bei uns melden.
Ich war überrascht,aber gut.Wir waren gerade so gut warm geworden und die Gruppe harmonierte auch ganz gut.
Jetzt heißt es abwarten.
wahrscheinlich,um noch auf andere Ergebnisse zu warten,z.B. eure!?
Euch jedenfalls toitoitoi,es gibt keinen Grund zur Aufregung,weil das da echt entspannt ist.Zieht euch nicht zu warm an,es ist heiß dort oben!

Hoffentlich bis bald,Banki08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 21 Apr, 2008 12:42    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 21 Apr, 2008 14:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@banki08: na das hört sich doch gut an. bin schon total aufgeregt wegen ac. was hast du denn angezogen? wollt ja ein köstüm anziehen,also hose,blazer,hemd und pumps.meinst das wird zu warm sein?

hattet er danach nochmal ein feedback bekommen?

viele liebe grüße

eileen
 
Banki08
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 11
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mo 21 Apr, 2008 16:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Eileen,

Hatte gedacht,GAST wär ein Mann Wink

Die Klamottenkombi ist gut,denke ich.
Bei mir dauerte es ja auch nicht so lange und die Personaler fanden die Wärme schlimmer als ich.Besser,als zu kalt,wie beim Test!
Hatte eine Bluse und darüber ein schwarzes Kostüm an,darunter Businessloafer,auch in schwarz.
Hab die Schlichtheit noch mit einer mehrlagigen rosafarbenen Kette gebrochen.

Solang du das Genre BANK mit dem Outfit triffst,ist alles in Ordnung.
Die sind sowieso auf dein Auftreten,deine Gestik und Mimik fixiert.Das ist wichtiger.
Wünsche alles Gute (auch bei mir ist ja objektiv noch nichts gerissen...).

Banki08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©