(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Übernahme Fahrtkosten durch Deutsche Bank während Ausbildung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Duales Studium - Bachelor - Studiengang
 
Autor Nachricht
Shinzu
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mi 16 Apr, 2008 14:50    Titel: Übernahme Fahrtkosten durch Deutsche Bank während Ausbildung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo.

Ich beginne im Oktober mein Studium bzw meine BA-Ausbildung bei der Deutschen Bank in Frankfurt. Dort ist es so, dass die theoretische Ausbildung in der BA in Mannheim stattfindet und die praktischen Teile finden in Frankfurt am Main statt.
Überlege jetzt schon, wie ich das mit wohnen etc mache...ob ich jeden Tag entweder mitm Auto von Frankfurt nach Mannheim kutsche wenn ich dort meine Theoriephasen habe bzw das ganze mit dem Zug mache oder ob ich mir gleich 2 Wohungen zu lege, wobei dann eine immer leerstehen würde, was ja nun nicht wirklich zweckmäßig ist.
Meine Frage ist nun, wenn es welche unter euch gibt die vllt grad ihre BA-Ausbildung in Mannheim machen oder eine ähnliche Situation haben, wie ihr es macht? Und eine weitere Frage ist, wenn ich jeden Tag pendele, mit Zug oder Auto, bekomme ich von der Deutschen Bank da einen Zuschuss, KilometerGeld oder ne besondere Bahnkarte oder sowas in der Art.

Wäre super nett wenn ihr mir da mal ein paar Tipps geben könntet...plane sowas immer gerne schon weit im Voraus *gg*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 16 Apr, 2008 14:50    Titel: Übernahme Fahrtkosten durch Deutsche Bank während Ausbildung  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr 18 Apr, 2008 17:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

verschoben nach Duales Studium
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shinzu
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr 18 Apr, 2008 18:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dankö, vllt antwortet ja hier jemand ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lin
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 18 Apr, 2008 19:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Fahrtkosten trägst du selbst bis 50 Euro p.m. , was darüber geht zahlt die Bank! Wink
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr 18 Apr, 2008 19:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das ging ja schnell Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shinzu
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa 19 Apr, 2008 13:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und wie gebe ich das dann an? Habe ich ein Fahrtenbuch oder sowas wo ich das dann immer reintrage und sie nehmen es sich dann da raus und überweisen mir den Rest? Wie ist das zum Beispiel wenn ich innerhalb Frankfurts ne Monatskarte kaufe...da muss ich dann auch maximal 50 Euro bezahlen und das wars, den Rest bezahlt die Bank? Und gilt das dann jeweils...also für Monatskarte maximal 50 Euro und für Fahrtkosten allg 50 Euro, oder ist das immer insgesamt zu sehen? *gg* ja ich weiss...dumme Fragen ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©