(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ DZ Bank, bekomm ich neuen Termin für E-Test? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
PeterGunn
Gast





BeitragVerfasst am: Do 10 Apr, 2008 22:49    Titel: DZ Bank, bekomm ich neuen Termin für E-Test? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte eine Einladung zum Test bei der DZ Bank, musste aber leider absagen, weil ich schon zwei andere Tests an dem Tag hatte. Bekomme ich einen neuen Termin? Hab natürlich gleich in meiner Absagemail danach gefragt, hab aber noch keine Antwort bekommen...
 
Forum






Verfasst am: Do 10 Apr, 2008 22:49    Titel: DZ Bank, bekomm ich neuen Termin für E-Test?  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr 18 Apr, 2008 17:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Generell finden mehrere Einstellungstests statt.

Frag einfach telefonisch nach.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tommy
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Fr 18 Apr, 2008 18:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey also soweit ich weiß ist es kein Problem, den Test später nocheinmal abzulegen! Ich selbst habe den Test gemacht und in der Einladung stand drin man solle Bescheid geben, wenn der Termin zeitlich nicht passt! Ruf einfach mal bei Frau Zedel an (Telefonnummer auf der Homepage)...

Als was haste dich denn beworben? Ausbildung oder Dual-Studium?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert S.
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 18 Apr, 2008 18:37    Titel: Re: DZ Bank, bekomm ich neuen Termin für E-Test? Antworten mit Zitat nach oben ... 

PeterGunn hat folgendes geschrieben:
Ich hatte eine Einladung zum Test bei der DZ Bank, musste aber leider absagen, weil ich schon zwei andere Tests an dem Tag hatte. Bekomme ich einen neuen Termin? Hab natürlich gleich in meiner Absagemail danach gefragt, hab aber noch keine Antwort bekommen...
Absagemail - wie unpersönlich. Kein Wunder, dass du keine Antwort bekommen hast. Zeugt nicht gerade von Interesse. Bei sowas wichtigem würde ich immer anrufen, dann kann man mit denen reden, das ist viel sinnvoller als eine Absagemail zu schreiben, wie man hier ja auch erkennen kann. Laughing
 
PeterGunn
Gast





BeitragVerfasst am: So 20 Apr, 2008 19:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hm ok, vielleicht hätte ich tatsächlich besser mal angerufen. Allerdings hatte ich inzwischen doch mehr Einladungen zu Tests bekommen als erwartet und habe 2 Termine zum AC bereits sicher, daher werde ich diese Woche abwarten, ob noch neue Termine hinzukommen, sonst gibt es dann schon wieder Terminüberschneidungen.
Da ich mich per Mail beworben hatte und innerhalb 2 Tagen die Einladung ebenfalls per Mail kam, ging ich davon aus, dass ich dann evt. ohne großes hin und her eine neue Einladung bekomme. Da stand nur, man solle den Termin per Mail bestätigen, nichts aber von telefonisch anrufen (wie in den anderen Einladungen die ich bekommen habe) und hatte dann ja gleich reagiert. Vielleicht hab ich bis zum nächsten Test meinen Vertrag schon unterschrieben Very Happy
Hab mich nur für eine normale Ausbildung beworben.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©