(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wer fängt 2008 mit der Ausbildung an? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
TanjaVIP
Associate


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Di 08 Apr, 2008 13:32    Titel: Wer fängt 2008 mit der Ausbildung an? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

hab gestern die zusage bekommen, dass ich im Sommer mit der Ausbildung beginnen kann. Warte jetzt nur noch auf den Vertrag.

Wer fängt denn noch im Sommer an? Vielleicht sogar in meiner Region Wuppertal/ Sauerland ... Also im Bereich Wuppertal Solingen Remscheid? Wink

Und kann mir einer sagen ob ich diesen Welcome Day schon verpasst habe? Alle reden davon das der im März/April war Rolling Eyes

LG Tanja
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 08 Apr, 2008 13:32    Titel: Wer fängt 2008 mit der Ausbildung an?  



 
Rogge
Gast





BeitragVerfasst am: Di 08 Apr, 2008 13:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ha, ich kenn mich aus -> Wuppertal hat eine Drahtseilbahn, Solingen ist für Messer bekannt und Remscheid hat einen Militärflugplatz... cool Cool
 
.Gast.
Gast





BeitragVerfasst am: Di 08 Apr, 2008 14:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, der Welcome-Day war schon am 3.04. für die Auszubildenden der Region Wuppertal/Sauerland. Aber wenn du gestern erst deine Zusage bekommen hast und noch nicht mal den Vertrag hast, würde ich mir keine Sorgen machen. Dann kommt gewiss noch die Einladung zum Welcome-Day.
Ich denke mal, deine Bewerbung lief für 2009 ?
 
TanjaVIP
Associate


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Di 08 Apr, 2008 14:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein, meine Bewrbung ist für dieses Jahr!!! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rogge
Gast





BeitragVerfasst am: Di 08 Apr, 2008 16:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Solinger Klingen sind megascharf, aber in Wuppertal war ich noch nicht!
 
.Gast.
Gast





BeitragVerfasst am: Di 08 Apr, 2008 22:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oh, stimmt ja Embarassed
Dann denke ich mal, dass es einen weiteren Termin geben wird. Weist du denn, ob noch mehrere aus deiner Region jetzt erst angenommen wurden?
 
TanjaVIP
Associate


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr, 2008 7:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hmmm.. ich glaub ich war die letzte ^^

Hatte ja am Montag AC und da waren wir die letzten für Wuppertal /Sauerland glaube ich...

Ich mein ich bin ja auch schon recht spät dran für 2008 Rolling Eyes

Aber bekommt man ne Einladung zum Welcome Day denn mit dem Vertrag zugeschickt oder wie ist das?
Weil den bekomme ich erst in 1-2 Wochen...........

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady
Director


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 155
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr, 2008 8:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also meine Einladung zum Welcome Day kam erst nach dem vertrag. hab meinen welcome day endlich heute, ich freu mich schon region Bayern Nord/Thüringen). Aber falls es für dich keinen Welcome Day mehr geben wird dann bekommst du sicher die Einladung zum Check In Day und da lernst du dann ja auch die anderen Azubis kennen Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 09 Apr, 2008 8:47    Titel:  



 
.Gast.
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr, 2008 15:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bekam die Einladung auch erst nach dem Vertrag.
Aber ich denke doch schon, dass es für dich noch einen WD geben müsste. Erstens gibt's da zuviele Infos und zweitens denke ich nicht, dass du brieflich gebeten wirst, einen Steckbrief anzufertigen Wink
 
Lady
Director


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 155
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr, 2008 17:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was für einen Steckbrief??wir hatten heute unseren Welcome day aber wir wurden nicht gebeten einen steckbrief zu machen. Vorstellungsrund ehaben wir eben einfach heute gemacht...aber vielleicht sagen die ja sowas doch nochmal schriftlich
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©