(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bankkaufleute in München ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
gremiode
Analyst


Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 1
Wohnort: Dresden, später München

BeitragVerfasst am: Di 06 Jul, 2004 15:55    Titel: Bankkaufleute in München Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr paar wenigen, viel is in dem Forum noch ncih los, wollt ma anfragen, ob Münchener dabei sind?!
Ich fang ab September in München an... und kenn mich noch nich aus. Vllt finden sich ja noch andere Kaufleute...
danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Di 06 Jul, 2004 15:55    Titel: Bankkaufleute in München  



 
admin
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: Sep 2003
Beiträge: 11
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di 06 Jul, 2004 23:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo gremiode und Herzlich Willkommen im Bankkaufmann.com - Forum.

Ich bin sicher, dass hier auch Azubis aus München auf unsere Seite unterwegs sind. Ich stamme aus Nürnberg, meine anderen Kollegen aus Dresden bzw. wohnen im Bundesland Hessen.

Mal schaun, evtl. posetet hier noch ein Münchner Laughing

Ciao
Tobias Hohberger
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Natalie
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 02 Aug, 2004 9:29    Titel: Bin auch vielleicht bald dabei Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo....
also ich fange ( wahrscheinlich) auch im September in München meine Ausbildung an... naja mal sehn.. bin noch etwas unentschlossen ob das das richtige für mich ist. Aber da ich abi habe wären es eh nur 2 Jahre ausbildung....
naja mal sehn.
Bin aber schon etwas aufgeregt. war es bei dir dein erster Berufswunsch zur Bank zuegehen???
bei mir wars voll schnell sonntags online beworben, mittwoch gespräch und gleich Vertrag bekommen... naja und nun hab ich mich selbst ein wenig überrumpelt:-)
Also kannst mir ja mal dein "schicksalsweg " schreiben.
Lg
Natalie

@admin...
sag mal ist die ausbildung bzw. rechnungswesen etc. schwer?? hatte das noch nie ( war ja im Gymnasium) und nu hab ich doch ein klein wenig "respekt" davor
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 02 Aug, 2004 18:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Natalie und willkommen im Forum von Bankkaufmann.com

Hört sich ja nicht schlecht an, was du uns hier schilderst. Darf ich fragen welchen Durchschnitt du im Abi gehabt hast Very Happy ?

Wg. den Fächern solltest du dir mal nicht soviele Sorgen machen. Außer Rechnungswesen (wird warscheinlich am Anfang noch ein bisschen schwer sein) ist es wirklich nicht allzu schwer. Haben schon mehr geschafft Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
angi
Analyst


Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 5
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 25 Jan, 2005 16:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi...ich bin auch seit letzten jahr in münchen...
bis jetztist alles ok
bei welcher bank bist du
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barney
Director


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 172
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 15 Apr, 2005 15:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja wäre toll wenn ihr geier mal dazuschreiben würdet bei welcher bank ihr seid
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuecken
Director


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mi 20 Apr, 2005 12:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@freakmaster

...nicht so gereizt....(bin bei der OSD) Wink
_________________
Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©