(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Zwischenprüfung Herbst 2004 ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
Azubi 2004
Gast





BeitragVerfasst am: Di 26 Okt, 2004 15:12    Titel: Zwischenprüfung Herbst 2004 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

weiss jemand, ob Fragen gestrichen worden sind??? Wenn ja, welche?
 
Forum






Verfasst am: Di 26 Okt, 2004 15:12    Titel: Zwischenprüfung Herbst 2004  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 26 Okt, 2004 17:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Azubi 2004,

bisher ist mir noch nichts bekannt, dass Aufgaben wieder gestrichen worden sind.

Hat jemand andere Infos diesbezüglich?

Tobias Hohberger
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
azubi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 27 Okt, 2004 9:54    Titel: Meint ihr, dass welche gestrichen werden?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Meint ihr, dass welche gestrichen werden??
Was denkt Ihr??
 
Pertio
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 27 Okt, 2004 13:15    Titel: Zwischenprüfung... Antworten mit Zitat nach oben ... 

habe gerade das ergebnis der zwischenprüfung bekommen und denke das nichts gestrichen worden ist, da ich genau dasselbe Ergebnis rausbekommen habe, was ich auch ausgerechnet hatte.
 
sigma
Analyst


Dabei seit: Sep 2004
Beiträge: 22
Wohnort: Birkenfeld

BeitragVerfasst am: Mo 01 Nov, 2004 18:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Genau. Es sind KEINE Ergebnisse bzw. Fragen gestrichen worden.

mfg sigma
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hase-maus
Analyst


Dabei seit: Jun 2004
Beiträge: 6
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Mo 01 Nov, 2004 20:56    Titel: Aufgabe 18 Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich glaub bei der 18 =
entweder ist was gestrichenworden oder 2 antworten sind richtig???Kann das sein?

Aufgabe 18

Bei Ihrer Tätigkeit in der Nordbank AG müssen Sie verschiedene Verordnungen und Gesetze beachten. Bei welchem Vorgang müssen Sie die Vorschriften der AO beachten?
A) Ihre Kundin Frau Wilhelm möchte erstmalig 20.000,00 € in Sparbriefen anlegen.
B) Herr Meyer ist zum Prokuristen Ihres Kunden Jungheinrich AG benannt worden.
C) Ihnen liegt eine schriftliche Auskunftsanfrage der Dresdner Bank zu Ihrem Firmenkunden Stein GmbH vor.
D) Ihr Kunde Herr Jung zahlt 15.000,00 € auf sein Konto ein.
E) Einer Ihrer Kunden möchte bei Ihnen ein Schließfach eröffnen.


Ich hatte Lösung a) und in Musterlösung (Schule/ Bankkaufmann.com) war e) richtig....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©