(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbung bei der coba für 08 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
kleine87
Gast





BeitragVerfasst am: Di 25 März, 2008 18:46    Titel: Bewerbung bei der coba für 08 Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo leute,

ich weiß das eure runde schon etwas her ist, aber vielleicht liest dies hier jemand der mir noch einmal mehr zur bewerbung bei der coba sagen kann. eventuell sogar bewerber für dieses jahr? in diesem sinne grüße an alle die aus dem raum rotenburg/wümme kommen Wink
ich habe bereits den online-test bestanden, war eigentlich keine große aufgabe. nun habe ich vor ca. 3 1/2 wochen eine mail bekommen, in der stand, dass sie mich sehr gern einladen und persönlich kennen lernen wollen, aber noch keine termine feststünden; "wir melden uns auf jeden fall bald bei ihnen".
so langsam mache ich mir gedanken was daraus wird bzw ob das noch was wird... eigentlich habe ich nämlich eine (andere) kfm. lehrstelle sicher, aber diese würde ich dann schon im mai anfangen - das wird relativ knapp. und bankkauffrau würde ich so gern lernen! Very Happy
wie lange hat das bei euch gedauert?
wie stehen die chancen vllt im wohnort eingesetzt zu werden?

freue mich auf eure antworten! lg
 
Forum






Verfasst am: Di 25 März, 2008 18:46    Titel: Bewerbung bei der coba für 08  



 
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Sa 05 Apr, 2008 0:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Okay das Thema findest du her immer wieder aufs neue...
Es kann sehr(!)lange dauern==>Mehrere Monate, bist du einen Termin erhälst, vorm Mai wird es wohl kaum was werden...
Tja Risiko & Traum oder sichere Variante...?Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr 02 Mai, 2008 18:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Im Wohnort wirst du meist nicht eingesetzt.

Bzgl. deiner anderen Frage:
Frag doch einfach mal nach, wann du mit einer Antwort rechnen könntest.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©