(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ offiziellen vorläufigen Lösungen der IHK Zwischenprüf. 08 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 08 März, 2008 14:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja toll, wie du schon sagst, kann strafrechtlich verfolgt werden... wenn du nachgedacht hättest, wüsstest du, dass du sie dann auch garnicht hier reinschreiben dürftest...
 
Forum






Verfasst am: Sa 08 März, 2008 14:32    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 08 März, 2008 15:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jetzt reg dich mal nicht so auf.
sei froh das wir die lösungen haben!
 
JMA
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 08 März, 2008 18:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo zusammen,

ich hab da mal ne frage... und zwar ist es ja so, dass die aufgabenstellung teilweise (vgl. 5. vermögensbildungsgesetz) nicht ganz klar war. und zwar ist es ja so, dass wenn die lösung 33,33 € richtig wäre, er ja nicht auf den betrag von 400€ kommt, auf den er ja die 18 % Arbeitnehmersparzulage bekommt... daher kann ich mir bspw. nicht erklären, warum 34 € falsch sind?

kann mir jmd diesbezüglich ne stellungnahme schreiben?

desweiteren ist es ja oft so, dass manche aufgaben noch aus der wertung genommen werden...wovon wird das abhängig gemacht? gibt es eigentlich eine anlaufstelle für anmerkungen bzw. äußerungen betreffend der zp 08 ?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 08 März, 2008 19:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn es bei den 3 aufgaben teilpunkte gab, wie verteilt sich das?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 08 März, 2008 20:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

100:55 = 1,818181
soviel punkte gibt es also pro aufgabe, bei telpunkten demnach einfach ein drittel oder die hälfte davon.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 08 März, 2008 22:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hat bitte jemand mal die aufgaben für mich?
das wär mir ganz wichtig.
danke
 
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: So 09 März, 2008 17:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was würde man für 69 Punkte erhalten? ist das noch eine 3?
_________________
bin vergeben Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
kolibri:)
Gast





BeitragVerfasst am: So 09 März, 2008 19:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jaaa 69 % ist ne 3 ab 67% mein ich bekommt man eine 3Wink
 
Forum






Verfasst am: So 09 März, 2008 19:48    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 09 März, 2008 20:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

coooooooooooool dann hab ich also eine 3 Smile
(WENN DIE LÖSUNG HIER SO STIMMEN)
 
ingo
Gast





BeitragVerfasst am: So 09 März, 2008 22:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

73%, mindestens.
nicht gerade der Knaller, aber immerhin...
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©