(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest am 11.03.2008 in Düsseldorf ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
menavava
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 03 März, 2008 14:58    Titel: Einstellungstest am 11.03.2008 in Düsseldorf Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wer ist dabei???
 
Forum






Verfasst am: Mo 03 März, 2008 14:58    Titel: Einstellungstest am 11.03.2008 in Düsseldorf  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 03 März, 2008 15:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist das noch für 2008 oder schon für 2009?
 
menavava
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 03 März, 2008 16:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich habe mich für das Jahr 2008 beworben...
und dann die Einladung für den 11.03.08 bekommen...

lg
 
Pei
Gast





BeitragVerfasst am: Di 04 März, 2008 0:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin auch am 11.3.08 in düsseldorf dabei :S

bin jetzt schon ein wenig nervös
 
menavava
Gast





BeitragVerfasst am: Di 04 März, 2008 1:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@pei:
endlich jemand, der meine Nervosität teilt.. Smile
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 04 März, 2008 12:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@menavava: noch so spät auf gewesen? Smile

Ich weiß gar nicht was ich dafür lernen soll. Wird bestimmt nicht so einfach :S
Hattest du schon andere Tests gemacht?

Lg Pei
 
menavava
Gast





BeitragVerfasst am: Di 04 März, 2008 15:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@pei:

seit dem ich weiß, dass ich zum Einstellungstest gehen werde...kann ich einfach nicht schlafen.. Smile
naja, also ich habe einfach aus dem Internet einige Tests gemacht...und habe mir einige Berichte und Tipps durchgelesen...

wird schon schief gehen Confused
woher kommst du, wenn ich fragen darf?

lg
 
eddy
Analyst


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mi 05 März, 2008 20:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Am 10.03.08 haben die Neu Azubis bei uns hier in Düsseldorf Ihren Welcome Day!

Inwiefern also der Test noch für eine Stelle in 2008 ist weiss ich auch nicht!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 05 März, 2008 20:18    Titel:  



 
menavava
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 05 März, 2008 20:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das kann ich dir leider nicht beantworten...♦
Ich weiß, dass ich bei der online bewerbung das jahr 2008 angegeben habe...
 
Pei
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 05 März, 2008 21:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ menavava: Ich komme aus Erkrath-liegt in der Nähe von Düsseldorf und selber? Bist du m oder w?

Ich denke mal, dass es noch für 2008 gilt...zumindest hab ich das in meiner Bewerbung deutlich hingeschrieben, dass ich mich für dieses Jahr beworben habe :3 ... auch wenn es spät ist Very Happy

Ob Matrix Aufgaben im Einstellungstest von großer Bedeutung sind? Oo
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©