(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerberrunde Köln am 25.02., wer hats geschafft? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb, 2008 19:28    Titel: Bewerberrunde Köln am 25.02., wer hats geschafft? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, also ich war am Montag in Köln bei der Bewerberrunde und wurde heute von der Citibank zum Vorstellungsgespräch eingeladen.
Mich würde mal sehr inetressieren wer sich von den anderen Bewerbern die da waren noch hier im Forum rumtreibt und wer es auch geschafft hat weiter zu kommen.
Mein Name ist übrigens Tobias, falls sich jemand an mich erinnert.
 
Forum






Verfasst am: Mi 27 Feb, 2008 19:28    Titel: Bewerberrunde Köln am 25.02., wer hats geschafft?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 28 Feb, 2008 23:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi ich habs auch geschafft, wo sasst du denn? sry konnt mir keine Namen merken.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 29 Feb, 2008 4:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hehe geht mir genauso mit den Namen, ich saß auf der rechten Seite und wollte als Promi gerne Bill Gates treffen.
Und du?
wann und wo hast du denn dein Vorstellunsgespräch?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 29 Feb, 2008 20:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

war am gleichen tag in hamburg und wurd auch eingeladen fürn dienstag :p
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 01 März, 2008 2:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja also ich wünsch euch ertsmal allen viel Glück bei dem Gespräch und hoffe, dass ihr wenn ihr es hinter euch habt, eure Erfahrungen hier wiedergebt, ich selber werde es genauso machen.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 01 März, 2008 13:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

in welchen filialen habt ihr denn euer vorstellungsgespräch? weil wenns im bereich köln ist, könnte ich euch da was zu sagen....
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 01 März, 2008 17:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

meins ist zwar nicht im bereich köln aber dennoch wäre ich um jede Erfahrung die mit uns hier geteilt wird froh, also erzähl ruhig, auch wenn es bei jeder Filliale anders ist...
 
Kreacher
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 01 März, 2008 21:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich werd in Mönchengladbach erwartet, mir wurd jedoch noch kein Termin durchgegeben
 
Forum






Verfasst am: Sa 01 März, 2008 21:34    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 03 März, 2008 19:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi, ich habs auch geschafft,
saß von der terasse aus gesehen rechts, heiße ralf und wollte michael schumacher treffen.
hab morgen mein Bewerbungsgespräch in lev Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 03 März, 2008 20:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja dann schonmal viel Glück für morgen und erzähl mal bitte hier wie es gelaufen ist.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©