(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Abschlussprüfung05/06 Bankkauffrau Winter!!!! ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Schriftliche Abschlussprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
Nunu
Analyst


Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 23 Okt, 2005 11:57    Titel: Abschlussprüfung05/06 Bankkauffrau Winter!!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
Kommt jemand an die Abschlussprüfung 05/06 Winter dran????
Soviel ich weiss schreibt Baden-Württemberg vorher???? Kriegen wir die selbe Prüfung??????
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 23 Okt, 2005 11:57    Titel: Abschlussprüfung05/06 Bankkauffrau Winter!!!!  



 
nena
Gast





BeitragVerfasst am: So 23 Okt, 2005 17:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!

Ich schreibe auch bald und bin total nervös!
Weiß jemand wie man an die Prüfung ran kommt???

LG
 
Franzose
Director


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: So 23 Okt, 2005 18:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oo

des ist mir neu das ein bundesland vorher schreibt!!!


Very Happy

Sollte das so sein dann an: rtcwler@gmx.de

:..)
_________________
Bon ben.. s'il n'y a des nouvelles...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 23 Okt, 2005 18:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, ich dachte eigentlich, dass das Niveau von angehenden Bankkaufleuten höher wäre.... Baden-Würtemberg hat schon geschrieben und die Prüfung war dort natürlich eine andere, als in den anderen Bundesländern.... Wäre ja auch sonst ein wenig unfair, oder meint ihr nicht!? Ich schreibe auch am 23.11.05 meine Abschlussprüfung und ich denke, dass man das mit lernen und gesundem Menschenverstand wohl hinbekommt... Ich wünsche allen viel Glück!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 09 Nov, 2005 17:58    Titel: Oh GOTT Antworten mit Zitat nach oben ... 

aaaalter...Leute...

Ich bekomme Plack....bei mir tun sich Lücken auf... das sin...Täler!


MAAAAN!

ReWe...


Shocked
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 09 Nov, 2005 22:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Erstmal Ruhe bewahren, schau dir hauptsächlich deine Schulunterlagen inkl. der Prüfungen der Vorjahre an.

Falls dan noch Zeit übrig bleibt, kannst du dir ja ein paar Übungshefte noch anschauen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bankazubi Sparkasse
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 16 Nov, 2005 17:38    Titel: Abschlussprüfung Winter 05 Antworten mit Zitat nach oben ... 

EUCH SOLLTE MAN ALLE MELDEN!
Ihr spinnt doch total!!!!!!!!!
Wirklich null Niveau!
Tolle Bankleute, wirlich!

Trotzdem viel Glück!

P.S. Vergesst es, die Prüfungen bekommt ihr nie! Ich würde sie nie wollen, ich will meinen Traumberuf ehrlich erarbeiten!
 
Dresdners
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 16 Nov, 2005 19:34    Titel: Stoffsammlung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Moin,

nette Diskussion Laughing , für ganz so dramatisch wie der kollege der sparkasse das sieht tu ich dat nicht Rolling Eyes , halte es aber auch für sehr unrealistisch vorher an die Prüfung zu kommen, selbst wenn es jemand geschafft hätte und auf diesen Beitrag geantwortet hätte würden sich verdammt viele Bankazubis ärgern, wer in so einem öffentlichen Forum dazu postet, fällt auf... die Prüfung wird geändert im schlimmsten fall wiederholt...happy new year, anfang januar neu schreiben!Smile

was mir aber wirklich helfen würde wäre eine übersichtliche Stoffsammlung mit relavanten formeln, tipps und aufgezeigten stolperfallen! wenn jemand soetwas hätte wäre ich zu tiefstem dank verpflichtet (wenn ihm seine arbeitszeit viel wert ist, kann man auch über entlohnung reden!Smile)! hab zwar handschriftlich viele notizen, irgendwie fehlt mir aber die übersicht! vielen dank im voraus und noch viel spass beim lernen
 
Forum






Verfasst am: Mi 16 Nov, 2005 19:34    Titel: Stoffsammlung  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 22 Nov, 2005 16:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nena hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich schreibe auch bald und bin total nervös!
Weiß jemand wie man an die Prüfung ran kommt???

LG


das weiß wohl nur derjenige, dessen vater im prüfungsausschuss sitzt *lach*

also ich hab gehört, dass es viel controlling geben soll....
also heißt es u.a. kennzahlen auswendig lernen Smile
 
JD
Gast





BeitragVerfasst am: Di 22 Nov, 2005 20:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wir wissen es wohl morgen alle so gegen 13 Uhr! Also Leute wünsche uns alle Viel Glück für Morgen! Kopf hoch! Und ab 13 Uhr gehen wir einen trinken.
Bis dann!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©