(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorstellungsgespräch Berliner Volksbank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
Lara
Gast





BeitragVerfasst am: Do 21 Feb, 2008 15:19    Titel: Vorstellungsgespräch Berliner Volksbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!

Ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch bei der Berliner Volksbank und wollte mal fragen ob jmd von euch weiß ob es ein reines Vorstellungsgespräch sein wird, bei dem man die üblichen Fragen beantwortet oder ob es ein AC sein wird?
Würde mich über Antworten freuen.

Gruß
Lara
 
Forum






Verfasst am: Do 21 Feb, 2008 15:19    Titel: Vorstellungsgespräch Berliner Volksbank  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 21 Feb, 2008 17:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!
Ich habe auch heute die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen.
Wann hast du deins denn genau?
Mich würde auch sehr interessieren, was da so alles gefragt wird und was man für Aufgaben gestellt bekommt...
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb, 2008 14:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe das Vorstellungsgespräch am Donnerstag und du?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb, 2008 17:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab es am Mittwoch. Bei mir ist es ein Gespräch mit zwei weiteren Bewerbern, also kein Einzelgespräch.
Ich wünsche dir viel Glück für Donnerstag!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb, 2008 18:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!

Hast du das Gespräch auch bei der Berliner Volksbank und stand in deiner Einladung auch einfach nur Vorstellungsgespräch? Darf ich fragen wann du deinen Einstellungstest hattest?
Eine Freundin erzählte mir, dass auf jeden Fall ein Kundengespräch geführt wird.

Wünsche dir auch viel Glück. Lieben Gruß
 
janchen
Analyst


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di 04 März, 2008 14:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey wie liefs wann kam dran????
ich hab donnerstag eins....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NinDar
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 07 März, 2008 9:34    Titel: gespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallöchen,

ihr habt doch sicher auch alle euer Gespräch da am qdamm, oder?
Also ich hab das alles schon im November durchgemacht,wurde auch genommen*freu*Very HappyVery HappyVery Happy.
Ich kann euch nur sagen,bereitet euch gut drauf vor,auch aktuelle Projekte der Volksbank...ich saß mit drei anderen beim Gespräch und man musste ich zunächst vorstellen und dann Fragen beantworten.Wobei dabei darauf geachtet wurde, ob man teamfähig ist und kompromissbereit...ihr müsst euch nämlich absprechen,wer als erstes,zweites etc spricht. Dann ist noch zu sagenn,dass die da wirklich alle super lieb sind, man fühlt sich gleich geborgenm und die nervosität wird einem genommen...wünsch euch viel glück und vielleicht sieht man sich dann in der berufsschule.....
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©