(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Online-Bewerbung für 2009 ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
lolita
Gast





BeitragVerfasst am: Di 12 Feb, 2008 15:39    Titel: Online-Bewerbung für 2009 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,
erstmal muss ich erwähnen, dass das Forum klasse ist! Very Happy

Ich hab aber noch ne kleine Frage, ich hoffe, da kennt sich jemand aus:
Ich würde mich gern bei der Deutschen Bank online bewerben. Jetzt weiß man ja, dass man das am besten frühzeitig macht, was ich auch in Angriff nehmen wollte. Allerdings siehts so aus, als ob man sich momentan nur für 2008 bewerben kann und noch gar nicht für 2009. Da steht nur sowas in der Art "Informationen für den Ausbildungsbeginn 2009 folgen zu Beginn nächsten Jahres" (allerdings stand das da schon im November 07).
Weiß ja jemand was drüber?

Danke schonmal!
 
Forum






Verfasst am: Di 12 Feb, 2008 15:39    Titel: Online-Bewerbung für 2009  



 
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Di 12 Feb, 2008 16:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Machs einfach schriftlich....da gehts immer Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LiL_Rain
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 268
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di 12 Feb, 2008 17:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

frage wurde ja bereits beantwortet. - bei weiteren fragen bitte möglichst in einen angepinnten thread, damit es nicht zu unübersichtlich wird. Wink

-closed-
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©