(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bankkaufmann/frau schriftliche IHK Zwischenprüfung 2008 ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb, 2008 14:40    Titel: Bankkaufmann/frau schriftliche IHK Zwischenprüfung 2008 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr lieben,

wer ist auch im März mitdabei?? hab schon ein bisschen angst davor aber njoa...soll net so schwer sein... weiss da schon jemand etwas?

P.S. ich schreib die in Hamburg am Weidenstieg..und ihr?

_________________
bin vergeben Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Sa 09 Feb, 2008 14:40    Titel: Bankkaufmann/frau schriftliche IHK Zwischenprüfung 2008  



 
Anne
Director


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb, 2008 17:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin auch dabei.
Mein Problem sind ein bisschen die Rechenaufgaben und manchmal denke ich auch zu viel über die Lösungsmöglichkeiten nach und komme dann ins Grübeln, welche Antwort nun wirklich richtig ist.
Aber das passt schon Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Püppi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb, 2008 20:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin auch dabei!

Auch in Hamburg! Smile
 
Bender
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 12 Feb, 2008 21:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi,

ich bin dabei!
schreibe in osna! glaub aber nicht das man da angst haben muss.
würde mich aber mal interessieren was ihr so alles lernt dafür!

grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zine
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb, 2008 16:13    Titel: was lernt ihr da so? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi,

also ich bin da wohl auch dabei...
schreibe in aschaffenburg Very Happy

denke mal es wird schon gehen---
habe angst vor diesen geld und vermögensaufgaben...

wie bereitet ihr euch denn so vor?
 
Die_Lis
Gast





BeitragVerfasst am: Di 26 Feb, 2008 11:31    Titel: ZP 2008 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin auch dabei. Ich hab shcon ein bisschen Angst.
Ich schreib in Amberg Very Happy
 
Thomas G.
Gast





BeitragVerfasst am: Di 26 Feb, 2008 11:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Auch ich werde dabei sein. Hoffe, ich werde gut abschneiden, allzu begnadet bin ich leider nicht...
 
Koalaman
Associate


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 37
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb, 2008 13:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Bankprofi, wo bist Du denn genau?

Bin bei der Commerzbank und wohne 2 Strassen weiter vom WG Weidenstieg, ging ja selber auf die Schlankreye (ABI)... Wink

Schreibe meine Prüfungen erst leider 2009 / 2010 ^^ Very Happy


Naja......


Gruß,

Koala
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Di 26 Feb, 2008 13:25    Titel:  



 
Schängel
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 29 Feb, 2008 21:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich schreibe in Koblenz.....
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 04 März, 2008 19:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo Leute da die Prüfung schon morgen ist, wünsche ich allen Prüflingen hier viel GLÜCK!!!!!!!!!!!!!


ich hoffe ich werde es nicht allzuviel angst haben morgen ::::Smile) Rolling Eyes
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©