(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ mündliche ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Mündliche Abschlussprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
sparkassenmaus
Analyst


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 17:09    Titel: mündliche Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!!

Wer hat seine mündliche Prüfung denn schon rum?
Ich habe nächste woche und habe so angst. Ich denke ich muss andauertn was lernen dafür, aber kann ich eigentlich gar nicht...=(
HAbe jetzt schon ein paar mal geübt, aber weiß nicht ob das reicht,
hat jemand ein paar tipps für die mündliche,auf die die prüfer achten oder?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 06 Feb, 2008 17:09    Titel: mündliche  



 
noch azubi
Gast





BeitragVerfasst am: Do 07 Feb, 2008 21:24    Titel: mündliche Antworten mit Zitat nach oben ... 

hy.hab am 18.02.prüfung,hmmm tipps kann ich keine geben hatte ja auch noch nie,aber wenn du ganz locker und entspannt an die sache ran gehst solltest du schon punkte machen können(klingt irgendwie doof)wenn du noch viel erfahrung mit kunden während deiner ausbildung gemacht hast, bist du meiner meinung nach schon auf dem richtigen dampfer.n bisschen fachwissen,verkäuferisches geschick und super auftreten gegenüber dem kunden bringen dich auf jedenfall weiter.du musst doch bestimmt von deiner bank einen prüfungsbewertungsbogen bekommen haben,auf dem die punkte drauf stehen nach denen deine arbeit bewertet wird?is denk ich von bundesland zu bundesland verschieden,aber viele punkte auch ident,was verkauf und auftreten angeht...

grüße
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©