(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Frage wegen der ärztlichen Untersuchung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
.Gast.
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 04 Feb, 2008 1:24    Titel: Frage wegen der ärztlichen Untersuchung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Abend,
habe ich das jetzt also richtig verstanden, dass die DeuBa nur das Einzelblatt zurückbekommt und der Bogen dann beim Arzt verbleibt?
 
Forum






Verfasst am: Mo 04 Feb, 2008 1:24    Titel: Frage wegen der ärztlichen Untersuchung  



 
Lady
Director


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 155
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mo 04 Feb, 2008 12:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja genau so ist es, bei mir hat allerdings mein hausarzt dann noch ein Attest geschrieben dass aus seiner Sicht auch alles klar ist, weil das Einzelblatt ja nur auf die Augenuntersuchung eingeht, weis aber nicht ob das der Hausarzt wirklich machen muss
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Mo 04 Feb, 2008 20:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bitte führt die Diskussion hier fort und eröffnet nicht gleich für jede Frage einen neuen Thread:

h*ttp://w*ww.bankkaufmann.com/ftopict-4427-Kosten-bei-aerztlicher-Untersuchung.html

Danke.


---CLOSED---
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©