(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildungsbeginn März oder August 08?? ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
happy_azubi08
Gast





BeitragVerfasst am: So 20 Jan, 2008 0:48    Titel: Ausbildungsbeginn März oder August 08?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte am 14.01.08 mein AC. Nun wurde ich angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich genommen werde!
Eigentlich ging ich immer davon aus, das ich im August anfangen werde und habe auch gar nicht weiter nachgefragt.
Den Vertrag habe ich noch nicht zugeschickt bekommen.
Jetzt ist meine Frage an euch:
Wann hattet ihr euer AC und wann war euer Ausbildungsbeginn?
Seit ich hier im Forum gelesen habe, dass einige von euch im März anfangen, bin ich sehr verunsichert.
Bitte helft mir!
 
Forum






Verfasst am: So 20 Jan, 2008 0:48    Titel: Ausbildungsbeginn März oder August 08??  



 
TobiM
Associate


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 59
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: So 20 Jan, 2008 2:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ausbildngsbeginn ist im august...

becci schrieb nur, dass ihr "welcome-day" im märz stattfindet. (denke mal, dass du diesen post meinst).

welcome-day ist eine welcome-veranstaltung zum kennenlernen von mitazubis und späteren mitarbeitern/chef(in) usw... und um schonmal ein paar informationen zur ausbildung/dem unternehmen zu erhalten.

das genaue datum vom ausbildungsbeginn findest du dann in deinem vertrag, wenn du ihn erhalten hast...


mfg
tobi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: So 20 Jan, 2008 13:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Genau, Bankausbildungen fangen immer im August an. Wenige davon auch im September, aber dein erster Arbeitstag ist am 4.8.
Davor kommt noch der Welcome Day und die Check In Veranstaltung.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©